Seit mittlerweile über 15 Jahren betreut Evelin Kusan unsere Tiere. Wir dürfen uns hier gut aufgehoben wissen. Das Team ist kompetent und freundlich. Egal ob Katze Hund oder Hühner, wir werden immer gut beraten und die Tiere professionell und liebevoll behandelt. In diesem Jahr hat unsere geliebte Labrador Hündin Meta plötzlich Rückenprobleme bekommen. Es handelte sich eine stark fortgeschrittene Arthrose. Meta hat erst sehr spät gezeigt, dass sie schlimme Schmerzen hat. An manchen Tagen lag sie nur noch zitternd auf ihrem Platz. Schmerzmittel halfen bedingt und die Nebenwirkungen nahmen ihr sichtlich ihre typisch Lebensfreude. Frau Kusan schlug uns eine Gold Transplantation vor, um die Scherzen zu behandeln. Ganz ehrlich... wir hielten das zunächst für Hokuspokus. Mittlerweile, mehr als einen Monat nach der OP bin ich begeistert. Unsere Hündin ist wie ausgewechselt. Meta hat ein zweites Leben bekommen. Statt sie mit Schmerzmitteln voll zu pumpen und ihren Geist damit zu vernebeln und den Organen zu schaden, darf sie jetzt durch die alternative Behandlung schmerzfrei sein. Und wir haben unsere alte Meta wieder, eine fröhliche und verspielte Hündin, die zwar nicht mehr die jüngste ist, der man das aber nicht mehr anmerkt. Vielen Dank liebes Team und vielen Dank liebe Evelyn. Ihr habt eine Meisterleistung vollbracht und wir sind unendlich dankbar dafür!

Fachärzte für Tiermedizin in Homberg an der Efze