Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    25. von 25 Bewertungen


    Unangehme Belechtung und alles sehr überladen. Das Personal hat kaum Fachkenntnis und ist mies gelaunt. Wenn Einzelhandel so aussieht, dann bestelle ich lieber im Internet, selbst wenn es teuerer sein sollte.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 16 Bewertungen


    Immer wieder einen Besuch wert. Freundliche Bedienung, abgemessene Preise und eine der besten, wenn nicht gar die beste Eisdiele der Gegend.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn man neue, hochwertige und -preisige Teile für ein Rad braucht ist man hier an der richtigen Adresse. Für kleinere und günstige Reparaturen sucht man sich besser einen anderen Laden.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Tikae Der Name ist eigenartig.
    Aber es heißt wohl wirklich Stassenbikes und nicht Strassenbikes.....


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Gute Gemüsetheke, nettes Personal, gute Parkmöglichten, nimmt am TooGoodToGo Programm teil und hat eine großzügige Produktpalette.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich kaufe hier öfter ein und habe bislang immer gute Erfahrungen gemacht. Es freut mich in meiner Nähe eine gute, familiengeführte Metzgerei zu haben.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


Wir stellen ein