Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 53 Bewertungen


    Die Jungs von der Spedition waren klasse. Pünktlich wie die Maurer waren sie hier. In wenigen Minuten war das alte Sofa abtransportiert und das Neue aufgebaut. Sehr Kundenorientiert, nett und freundlich zudem äußerst kompetent. Ich sare mir in Zukunft den Discount-Quatsch und kaufe direkt hier ein. Alleine schon die Beratung durch Frau H. in der Filiale war der Knaller. Keine Überredungsveruche, kein Dummgelaber sonder fachkompetente Begleitung. Sehr professionell. Auch letztlich ausschlaggebend für den Kauf bei Uni-Polster Oberhausen. Ich bin begeister von den tollen Service!!!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.