Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 85)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Bin nun im 3. Jahr Mitglied und fühle mich dort sehr wohl. Das Personal und die Mitglieder sind alle sehr nett und jedes Alter ist dabei. Dort findet man keine Muskelprotze denn das Publikum ist dort um abzunehmen oder sich fit zu halten. Seit langem ist ein Umzug geplant in den ehemaligen Toom Baumarkt. Jedoch verzögert sich dies aus baulichen Gründen aber die Bilder die zu sehen sind sind sehr vielversprechend. Es gibt immer wieder neue Abnehmkurse mit Ernährungsseminaren die sehr zu empfehlen sind. Der Milon Zirkel hat sich sehr bewährt und man braucht keine Gewichte mehr umzustellen sondern jeder bekommt seine eigene Karte auf der alles gespeichert wird und diese wird dann in die Geräte gesteckt und die Geräte stellen sich von selbst ein. Dies spart Zeit. Zwei bis dreimal die Woche reichen völlig aus. Bei den Ausdauergeräten kann man TV sehen es stehen 3 Geräte/ Sender zur Wahl.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportschulen in Horrem Stadt Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.