Da ich mit meinem Orthopäden nicht mehr zufrieden war wechselte ich nach Dormagen in diese Praxis. Einen Termin zu bekommen war nur online möglich und die Wartezeiten sind entsprechend lang gewesen. Wenn man aber wirklich akute Schmerzen hat kann man auch morgens um acht mit viel Zeit in die Praxis gehen. Mein Termin wurde sehr zeitnah eingehalten und auch die ganze Abwicklung in der Praxis ging relativ zügig über die Bühne. Der Arzt nahm sich viel Zeit und konnte mich Entsprechend behandeln. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und werde auch wieder dorthin gehen. Ich kann diese Praxis gerne weiter empfehlen.

Über Groupon erwarb ich ein 3-Gänge Menü für zwei Personen. Die Location selber ist nicht sehr groß aber gemütlich eingerichtet und die Kellner sind wirklich sehr sehr nett. Es gab eine leckere gemischte Vorspeise mit frisch gebackenen Brot und zum Hauptgericht hatten wir einmal Fisch und einmal Steak. Was soll ich sagen das Essen war wirklich hervorragend. Ich hab selten so ein gutes Steak gegessen was auf den Punkt gegart war. Dann konnte man noch zwischen verschiedenen nach Tischen aussuchen und zum Abschluss gab es einen leckeren Espresso. Ich kann dieses Restaurant wirklich absolut weiter empfehlen. Und auch ich werde wieder dort Gast sein.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Düsseldorf

Herr bös versteht sein Handwerk. Er ist ein sehr qualifizierter und genauer Schlosser. Er ist sehr zuverlässig und seine Arbeit kann sich sehen lassen. Termine sollten jedoch frühzeitig mit ihm besprochen werden da er sehr gefragt ist. Jedenfalls Kann ich ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.

Metallbau / Schlossereien in Dormagen

Fast zwei Jahre war ich in diesem Fitness Center angemeldet. Dort werden viele verschiedene und auch sehr gute Kurse angeboten inklusive Sauna und Solarium und die Getränke Flat ist auch dabei. Das Personal und auch die Sportler habe ich als sehr nett und sympathisch empfunden. Bei einem Kaffee nach dem Workout kommt man auch sehr schnell mit anderen Leuten ins Gespräch. Die Öffnungszeiten waren auch ideal und Kurse fanden jeden Tag mehrmals statt so dass man immer einen Geeigneten Termin finden konnte. Aufgrund von Corona habe ich mich jedoch entschieden den Vertrag zu beenden und zwischenzeitlich hat auch der Inhaber gewechselt.

Meine beiden Kinder besucht das Gymnasium in Norf. Diese Schule hat einen sehr guten Ruf im ganzen Neusser Gebiet. Auch bekommt diese Schule immer wieder sehr gute Auszeichnungen in vielen verschiedenen Bereichen. Meine beiden Kinder sind sehr gut durch diese Schule gelaufen und haben beide ein sehr gutes Abitur abschließen können. Die Kommunikation zwischen Lehrern und Eltern lief immer sehr gut und meine Kinder fühlten sich dort sehr wohl. Ich kann diese Schule vorbehaltlos weiter empfehlen. Ich habe durch aus Vergleiche zu anderen Schulen und stellte immer wieder fest, wie gut das alles im Vergleich auf dem Gymnasium Norf lief.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Norf Stadt Neuss

2019 entschied ich mich mir einen neuen Fiat 500 zuzulegen. Ich holte mir diverse Angebote von verschiedenen Autohäusern ein und landete, aufgrund des guten Angebotes im Autohaus Coenen in Grevenbroich. Dort gab man mir sogar ein Fiat 500 einen halben Tag lang zum ausprobieren. Letzt endlich habe ich ihn dort gekauft und habe meine Entscheidung auch nie bereut. Auch die jährliche Inspektion lasse ich immer dort machen. Es sind alles sehr nette und liebevolle Mitarbeiter und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Für mich eine ganz klare Weiter Empfehlung für dieses sympathische Autohaus.

Autohäuser in Grevenbroich

7. via iPad

Nette kleine Schule auf dem Lande. Montessori angehaucht, da sie zur Montessori Schule in Nievenheim gehört. Offene Klassen 1-4 ist nicht für jedes Kind geeignet.

Allgemeinbildende Schulen in Gohr Stadt Dormagen

8. via iPad

Sohnemann geht oft und gerne dorthin. Er ist immer sehr zufrieden. Termine bekommt man sehr schnell. Keine Wartezeiten.

9. via iPad

Immer nett und freundlich. Hier kann man sehr gut frühstücken und an Sonn-und Feiertagen gibt es hier immer frische Brötchen.

Cafés / Bäckereien in Gohr Stadt Dormagen

10. via iPad

Ich muss hier echt mal was loswerden, was mir unter den Fingernägeln brennt.
    Da haben Freunde von mir Besuch aus Italien bekommen und diese bummelten letzten Freitag durch die Dormagener Innenstadt. Natürlich besah man sich die Geschäfte auch von innen an und so geschah es, dass sie in die Boutique Döring auf der Kölner Str. gingen. Beim Verlassen des Geschäftes kam der Italiener versehentlich mit seinem Arm an ein Schmuckgestell welches sehr nah am Ausgang aufgestellt war und so passierte es, das dies umfiel und dabei eine Kette runterfiel und kaputt ging. Der Defekt dieser Kette bestand darin, dass sich einige Ösen geöffnet hatten (wie auch immer dies passieren konnte, wenn es sich um hochwertigen Schmuck handelt) und er dazu aufgefordert wurde, diese Kette zu bezahlen. Da er sich nicht mit der Inhaberin streiten wollte, war er dazu auch bereit und fiel fast vom Glauben ab, als er den Preis erfuhr. Nicht 45€, nein 245€ !!! sollte diese Kette kosten. Ein unfassbarer Preis für eine Kette, die für mich aussieht wie Modeschmuck (ich habe sie besichtigen können aber hier kann man sich über Geschmack natürlich streiten) und bis auf ein bisschen Bernstein und Glasperlen hatte. Übrigens war sie im null Komma nichts repariert...Bei diesem Preis kann man wohl eine hochwertige Verarbeitung erwarten und nicht billige Ösen, die sich öffnen sobald die Kette den Boden berührt. Auch sollte man erwarten, dass die Geschäfte eine Versicherung haben und das aus Kulanz dann nicht dem Kunden aus der Tasche ziehen. Aber gut, dazu besteht keine Pflicht und dies steht jedem Geschäftsinhaber in seinem Ermessen zu. Er war selbst dafür verantwortlich und sein Portemonnaie um 245€ leichter.
    Also liebe Dormagener, seit bitte vorsichtig wenn ihr diese Boutique betretet und schmeißt nichts um !

Bekleidung / Boutiquen in Dormagen

Micia1987 Er hatte wohl keine.
    Eine repariere Kette kann man ja nicht mehr als Neuware verkaufen.
    Ein golocal Nutzer Wenn das wirklich so war hätte ich via Haftpflicht geregelt sofern der Laden nicht selbst entsprechend versichert ist (was ich ausgesprochen dumm fände). Auf keinen Fall hätte ich den vollen Preis bezahlt da die Öse getauscht werden konnte und die Kette immer noch verkäuflich ist. Ob diese dann tatsächlich als nicht mehr neuwertig deklariert wird steht auch noch im Raum. Sieht ein bisschen nach Abzocke aus.