Hallo !
    Am Samstag, dem 16.07.2016, ca. 18.00 Uhr, besuchten wir das Barmer Extrablatt.
    Das Essen war in angemessener Zeit am Tisch und schmeckte ( Kette ) wie erwartet gut.
    Im Anschluß bestellten wir einen Caipirinha............samt Überraschung.
    Es fehlte eine alkoholische Zutat zzgl. Rohrzucker, allerdings Blüte und Stiel der geschnittenen Zitrone waren im Glas.
    Der Drink schmeckte nicht und.............kein Vergleich zum Extrablatt in Elberfeld.
    Ungeziefer war reichlich vorhanden : große Flugameisen und Tauben incl. Ausscheidungen.
    Beim Bezahlen fragten wir nach einer Rechnung.
    Die weibl. Bedienung sagte, dies sein hier nicht üblich.

Dieses Restaurant werden wir nicht mehr besuchen.

Cafés in Wuppertal

AundG Hallo noch einmal !

AundG hier.

Wir waren nicht in 2015 dort, nein, das ist ein Fehler.

Wir waren am 16.07.2016 dort.
    Stephan Terbeck Hallo....
    Wenn das Essen und Wartezeit doch gut waren, warum nur 1 ? Ich verstehe diese Bewertung (?) bzw eher Entwertung nicht.
    Habt Ihr das Getränk reklamiert? Euer Recht, das Ergebnis wäre eine Entschuldigung gewesen und ein neues Getränk. Was ist denn eine Blüte und Stiel einer Zitrone? Im Caipirinha sind übrigens Limetten....
    Fehler passieren - besonders, wenn neue Mitarbeiter arbeiten.
    Für Tauben und Ameisen kann der Laden nichts.... Das sind auch keine Ungeziefer, sondern Tiere, die nunmal leben und in der Natur
    vorhanden sind. Genau wie Menschen.
    Gerne hätte ich eine Bewertung, die aussagekräftig ist und fair in Bezug auf Gesamtbild.