Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich gehe seit vielen Monaten regelmäßig mit meiner dementen, jetzt 92 jährigen Mutter in dies Café. Besonders hervorheben möchte ich die große Freundlichkeit des Personals nicht nur gegenüber mir sondern auch gerade gegenüber der alten Dame. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Darum möchte ich es hier unbedingt erwähnen.
    Der Service ist ausgezeichnet, gut gelaunt und persönlich. Die Atmosphäre des jüngst modernisierten, lichten Cafés ist erfreulicherweise auch nicht zu cool wie heute meist üblich, so dass wir uns hier wie zuhause fühlen können.
    Der Kuchen schmeckt mir und auch meiner Mutter gut und ist fast vollständig selbst gebacken. Es gibt auch Suppen und andere Kleinigkeiten zu essen, die wir aber noch nicht probiert haben, da wir meist nachmittags hierher kommen.
    Ich persönlich würde mich noch über einen gluten- und laktosefreien Kuchen oder über irgendetwas Leichtes, wie ein Sorbet, einen Ostsalat oder einen Obstsmoothie als Abwechslung zu dem großen Kuchen- und Tortenrepertoire freuen. Das wäre noch eine super Ergänzung des ohnehin schon großen Programms, das aus der kleinen Küche gezaubert wird.

    geschrieben für:

    Cafés in Worpswede

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.