Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Eine riesige Auswahl an Küchenutensilien stürzen einem potentiellen Kunden entgegen. Ich habe dort schon Sachen gefunden, von denen wusste ich nicht Mal, dass ich sie brauche, geschweige denn, dass es sie überhaupt gibt.
    Die Preise sind okay und das Personal recht freundlich.
    Ich würde mir hin und wieder kleine "Kochshows" wünschen, die mir zeigen welches Gerät man wofür nutzen kann.
    An einem meiner Geburtstage schenkte mir eine Freundin ein Produkt von Cookmal und ich weiß bis heute nicht, wofür dieses DING gut sein soll ;)

    Daumen hoch!

    geschrieben für:

    Haushaltswaren in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Als kleines Kind behandeln die Mitarbeiter einen mit viel Geduld. Als Erwachsener mit noch viel mehr ;-)

    Ich kenne mich in der Kinderspielzeugwelt nicht mehr aus, etwa seitdem ich kein Kind mehr bin. Aber im Toys R Us fühle ich mich recht gut beraten.

    Die große Süßwarenabteilung, mit wirklich viel scheußlichem Zeug, direkt am Eingang des Geschäfts würde ich mir aber wegwünschen. Als Kind wiederum fand ich sie toll. Komische Sache.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Weidenau Stadt Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Hinter dem Tierschutzverein steckt das, was man gemeinhin als "Tierheim" kennt. Hier finden allerlei kleine und große Tiere ein angemessenes Zuhause.
    Als ich mich mal für einen Hund interessiert habe, wurde ich kompetent beraten, durfte mit dem Tier Gassi gehen und mir wurde empfohlen mich mindestens eine Woche lang, wenn möglich jeden Tag, mit dem Hund IM TIERHEIM zu beschäftigen. Eine sehr sinnvolle Maßnahme.

    Leider sind die Vermittlungsgebühren, ca 300 Euro bei einem Hund, sehr hoch.

    geschrieben für:

    Vereine / Tierheim in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier findet man leider nur überteuerte Kitschprodukte. Die Mitarbeiter wirken desinteressiert. Der Laden ist voll mit Jugendlichen, die sich über das eine oder andere Gadget begecken. Die Qualität der Artikel lässt auch oft zu wünschen übrig. Nur die Kuscheltiere kann man mit einem zugekniffenen Auge weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 22 Bewertungen


    Besucht nach dem Einkauf mal das Restaurant im Ikea. Gerade in dieser Filiale ist dort wenig los. zB bekommt man für 1,50 Euro soviel Kakao wie man nur vertragen kann. Es ist zwar ein ungewöhnlicher Ort um sich mit einer Freundin auf einen Kaffee zu treffen, aber es lohnt sich finanziell. :) Und auf dem Rückweg schaut man sich ein paar Schnäppchen in der Halle an.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Am Sonntag gibt es hier superleckeren Brunch. Die Auswahl ist gigantisch und man kann sich absolut satt futtern. Wasser und Orangensaft ist bei den Getränken inklusive. Für unter 10 Euro wird man also pappsatt und durstig bleibt man auch nicht. Die Qualität des Essens ist hervorragend. Hunde dürfen mitgebracht werden.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Gamestop ist eine der wenigen Anlaufstellen für Videospieler in Siegen. Leider ist der Laden völlig von Kids und Teens überlaufen und für den "ernsthaften Spaß" findet man als Erwachsener keine Gelegenheit. Für jemand völlig unbedarften, der Beratung in Videospielen, zb für Geschenke, braucht, ist der Laden aber ideal.

    geschrieben für:

    Spielhallen in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 22 Bewertungen


    Ein großes und gutes Kino mitten in der Stadt. Die Preise sind recht hoch, aber am Kinodienstag kann man eine Menge Geld sparen. Mein Tipp: Parkt NICHT direkt im Parkhaus des Kinos. Das macht recht früh zu (etwa um 11) und kostet zusätzlich. Mit ein bisschen Geduld findet man umliegend genügend Parkplätze.

    geschrieben für:

    Kinos in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Ein riesiger Parkplatz, vielleicht 400 Stellplätze, begrüßen einen noch vor dem Einkauf im Obi. Der Baumarkt ist auf zwei Etagen verteilt. Unten findet man Sachen fürs "Grobe" oben fürs "Feine". Besonders die Farbenabteilung in der Oberetage, mit großer Auswahl an Acrylfarben und -lacken hat es mir angetan. Die Preise sind okay.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Zoohandlungen in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das hier ist ein Naturfreibad. Kein Eintritt, keine Chemikalien. Es ist mitunter schon Mal SO kalt. Manchmal schwimmt auch ein Fisch zwischen den Beinen umher. Dafür hat man eber eben die Vorteile eines Naturfreibades. Mehrmals pro Tag kommt im Hochsommer ein Eiswagen vorbei, der leckeres Speiseeis verkauft.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Eichen Stadt Kreuztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.