Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 25 Bewertungen


    Kenne den kleinen Schirmladen seit etwas vier Jahren. Als regelmäßiger Verlierer von Regenschirmen bin ich öfters drin, hat alles von Tiermotiven bis Impressionissmus. Gute Beratung u. man kann seine Einkaufstaschen auch mal dort lassen. Auch die Reperaturen von dort gekauften Schirmen sind bezahlbar. Der Besitzer ist seit 25 Jahren im Geschäft u. kennt seine Schirme u. seine Kunden.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Blattlaus Befindet sich das Geschäft an diesem Platz?
    Du solltest es besser unter seinem Namen bewerten, der Marienplatz ist dafür zu allgemein.
    ubier Ja, eine schöne Bewertung am falschen Platz. Kann man ändern ;-)