Tolle Praxis, echt super mit modernsten Geräten und Kompetenten Ärzten ausgestattet. Das Personal ist freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Leider gibt es auch ein Paar Wermutstropfen. Die Hochwertige Ausstattung muss natürlich auch bezahlt werden, was zur Folge hat das viele Igel Leistungen anfallen, also für einen schmalen Geldbeutel wird diese Praxis zur Belastungs Probe. Was ich auch nicht verstanden habe warum ich zum Zähne Ziehen in die Kiefer Chirurgie geschickt werde und durch die Gegend Reisen muss, das kenne ich anders, deswegen einen Punkt Abzug.

Gesundheitswesen in Kelberg

Super Zahnarzt, aber er lässt sich das auch gut bezahlen. Es fallen viele Igel Leistungen an.

Zahnärzte in Kelberg

FalkdS 3 Stern für einen super Zahnarzt, weil er sich seine Leistungen berechtigterweise gut bezahlen lässt.
    Ich kann das so nicht nachvollziehen...

Ist nicht festgelegt, Individuelle Gesundheitsleistungen sind und was nicht?
    Ich denke, man kann sich doch freuen, dass die angeboten werden und ist NICHT verpflichtet, die in Anspruch zu nehmen.
    Calendula @ FalkdS
    Viele Zahnärzte & Praxispersonal nehmen, wie ich erfahren habe, inzwischen an "Verkaufseminaren" teil.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Patienten, die keine privaten Leistungen in Anspruch nehmen möchten, wenig liebenswürdig behandelt werden...
    Zudem wird oftmals erheblicher Druck ausgeübt.

Soweit alles Ok, man wird gut behandelt und die Tiere auch. Viel Zeit muss man aber schon mitbringen. Die Kosten sind auch Ok. Parken ist schwierig wenig Platz vorhanden.

Hier ist alles super und Fein, doch wem seine Gesundheit etwas Wert der prüfe gut bevor es sich bindet, ob sich nicht was besseres findet !

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kelberg

FalkdS Sorry, aber was schreibst du den hier für einen geistigen Stuhlgang?
    Alles super und fein und dann nur 2 Sterne????
    Du weißt, dass hier die Qualität mit der Sternenzahl steigt, also gegensätzlich zu den Schulnoten.

Und dann der zu Liebe und Ehe gehörende „Prüfungs- und Bindungsspruch“...

Für mich ist der Text weder fair noch objektiv oder informativ sondern eher fragwürdig.
    maximilian.minta Muss ich so schreiben, sonst werden die Bewertungen wieder gelöscht ! In der Vulkaneifel ist man leider nicht kritikfähig, das kann von Sippenhaftung für mich und meine Familie und Verwandschaft weitreichende Folgen haben, deswegen muss ich in metaphern Schreiben. Der Aufmerksame Leser wird Wissen was ich meine
    FalkdS ???Sippenhaft in der Vulkaneifel???

ICH bleibe bei meiner Meinung zu dieser Bewertung. Auch du kannst hier folgenlos korrekt und ohne Metapher kritisieren.
    maximilian.minta Nach einer Kritik wurde ich, meine Familie und Verwandschaft als Patienten aus der Praxis "Entlassen", so etwas nenne ich Sippenhaftung, da jetzt auch schon wieder(Gerade im Moment) Bewertungen und Pots von Go Local gelöscht wurden, werde ich weiter in Metaphern Schreiben, da Klartext gegen die sogenannte Netikette verstößt. In Metaphern ist dies nicht der Fall
    FalkdS 1. Nur so für mich zum Verstehen, DU und DEINE Verwandschaft wurden nach einer Kritik hier bei golocal aus der Praxis "entlassen"?
    Das ist für mich schwer bis gar nicht vorstellbar, aber gut, ich hab nicht deinen Erfahrungsschatz...

2. Warum geht so eine Komplettlöschung an mir vorbei?
    Wenn ich nettiquettenverstoßend geschrieben habe, wurde die Bewertung von golocal in Quarantäne verschoben...

Wenn ich mich richtig erinnere, fand ich sie dann bei mir unter "Bewertungen" und dann weiter unter "entfernte Bewertungen".
    So ganz ohne Weiteres komplett entfernt, das ist mir nur passiert, wenn die Location nicht mehr existend war.

Hier ist alles super und Fein, auch die Gebühren sie halten deinen Kontostand immer schön klein ! drum wem sein Geld ist etwas wert, der prüfe gut bevor es sich bindet, ob sich nicht was weniger Gebühren intensives findet !

Sparkassen / Geldautomaten in Kelberg

Hier nix gut für Nix Deutsch, besser geben Geld wo anders aus, sehr Teuer nix höflich kein gute kultur

Baumaschinen in Kelberg

Ein golocal Nutzer Deine Bewertungen finde ich allesamt erschreckend. Sie sind voller Frustration, persönlich angreifend und unterstellend. Überall schwingt unterschwellig eine pauschal abwertende Stimmung in Deinen Kritiken mit. Sei doch bitte fair und schreibe neutral und ohne jede Wertung, was Du erlebt hast! :-)

Und diese Kritik, unter der ich jetzt poste, ist pauschal xenophob. :-(
    Der Beitrag von maximilian.minta
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Es ist sehr schwer zu verstehen, was du da schreibst, auch wenn dein Ziel edel ist.

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Bittet uns nicht mehr zum Elternsprechtag zu gehen damit sie nicht noch mehr so viel Gemobbt wird, denn das Mobbing geht nun ständig auch von den Lehrkräften und Schulkameraden aus weiter.Diese Schule mag gut sein für Mehr Generationen Kelberg oder Verbandsgemeinde Kelberg Stämmige, aber für Ausländer(Und dazu zählt alles was nicht aus Kelberg oder der Verbandsgemeinde, auch aus anderen Verbandsgemeinden, Landkreisen oder Bundesländern kommt) nicht.Hier wird zwar aus Alibi gründen für Afrika gesammelt, aber alles was nicht die Richtige Herkunft oder Hautfarbe hat wird hier gemobbt und bekommt deutlich zu spüren das er hier nicht hergehört und das vom Rektorat bis zur Englisch Lehrerin. Deswegen ist diese Schule nur für "Echte" Kelberger zu empfehlen, zumindest für denjenigen dem das Seelenheil und die Psychische Gesundheit seiner Kinder wichtig ist.

Grundschule / Allgemeinbildende Schulen in Kelberg

Wer seine Gesundheit ehrt, der schaue bevor er sich bindet, ob er nicht was besseres findet, denn wie man sich auch dreht und windet, das Gelbe vom Ei man hier nicht findet.