Tolle Location mit vielen Kniiosälen und im Sommer kannst du sogar auf ner Terasse drausen sitzen und deine Cocktails, Getränke und essen geniesen. Echt genieal! Ich bni da sehr oft und sehr gerne

Kinos in Coburg

Super Service. Sie bieten sogar einen Reperaturservice an für Schuhe, der nicht zu teuer ist. Die Schuhe dort sind an sich schon etwas teurer, aber man bekommt immer eine kompetente Beratung und die Fachfrau weiß immer, welcher Schuh am besten zu einem Fuß passt. Finde ich top.

Schuhe in Ebersdorf bei Coburg

Echt super freundicher Service. Er kam sehr kompent rüber. Die Spülmaschine war ihnnerhalb von 45 Min. enigebaut und läuft bis heute wie am schnürchen. Die Preise sind auch okay, dafür dsa es ein 1-Mann-Betrieb ist... Kann ich jede m nur empfelhlen falls mit Großgeräten in der Küche oder Bad probleme hat.

Echt top der Service bei Reifen franzkowiak.Als wir dort letztens reifen kauften, ist uns sofort angebot worden diese KOSTENLOS zu montieren. das nenne ich service. Auch die preise sind im mittlerein segment nicht zu teuer und nicht zu billig - aber der service gleicht das wieder aus.

Autowerkstätten in Iffezheim

Der Chef der Firmal und seine Mitarbeiter sind echt freundihc und fachkompeten. Service wird dort echt groß geschrieben. Wenn ein Bügel abgebrochen ist oder die Brille neu gerichtet werden muss kostes das keinen Cent, genauso wie das nachkontrollieren der Augen.... Ich empfele diesen Laden jeden gerne weiter der ne neue Brille oder Kontaklinsen brauch!

Optiker in Ebersdorf bei Coburg

Unmöglich diese Firma und ihr Chef. Der Chef meint er wäre was beseres und müsse das an seine mitarbeiter und der Umwelt mitteilen, das fnide ich nicht gut. Ansonten ist die Ware die dort hergesetlt wird gut und für andere Firmel die sowas brauchen echt top!

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Kleingarnstadt Gemeinde Ebersdorf bei Coburg

Supernett und freundlich ist Herr Müller ja. dazu auch noch Fachkompetent... Das gefält mir. Ich würde jedem empfehlen von ihm ne Versicherung amchen zu lassen. Er arbeite vorallem mit R+V wer die gut findet ist da gut aufgehoben.

Versicherungen in Großgarnstadt Gemeinde Ebersdorf bei Coburg

Super Firma, wengleich auch die Austellungshalle etwas klein geraten ist. Abe man ist immer auf den laufenden über seinen auftrag gehalten worden, was ich sehr gut finde. Ich würde jederzeit wieder beim Motschmann ein Fenster bestellen.

Der chef er Firma ist echt freundlich. als wir ne spezielle Wandfarbe wollten kam er sehr schnell zu uns und "mixte" uns die gewünschte farbe zusammen. auch kann ich nix zu den preisen sagen. Echt top und sehr empfehlenswert kann man da nur sagen.

Tapeten in Kleingarnstadt Gemeinde Ebersdorf bei Coburg

Superfreudlich sind die mitarbeiter ja. Auch wenn man mal ne kleinigkeit zu essen will bekommt man immer was obs Würtchen mti Brot ist oder ein Wurtbrot oder oder oder.. Dafür ist sie halt ne urige Dorfkneipe wie man sie so oft in der Gegend findet. Man bekommt alles von Bier bis hin zu alkoholfreien getränken und schnäpsen und sie sind recht günstig

Restaurants und Gaststätten in Ebersdorf bei Coburg