Superfreudilcher service. man bekommt vieles was ne Bäckerei auch zu bieten hat. Backwaren, Zeitschriften usw. Was ich gut finde. Diese Bäckerei ist eine Anlaufstelle für DPD-Pakete und man kann dort Pakete abholen und hinfahren...Das finde ich gut denn es ist bei uns die einzigste weit und breit in der Gegend.

Lebensmittel in Ebersdorf bei Coburg

Echt super guter Service. man hat zeitnah Termine für senie Krankengymnatik bekomme und musste auch zwischen den Terminen nicht lange warten. Das finde ich gut denn wenn man schmerzen hat will man ja schnelle hilfe und erwattet dsa auch von einer guten Pysiatherapie-Praxis

Krankengymnastik / Physiotherapie in Weidhausen bei Coburg

Echt super Krankengymanstik die es da gibt. Mustse dort vom Arzt aus hin als ich diesen Bandscheibenvorfall hatte. Mna hat mir kompetent gehofen und mir gings nach den Stunden echt super. Auch die Mitarbeiterin die das gemacht hat war freuldich und echt hübsch und war immer für ein nettes Gespräch zu haben... Jederzeit wieder!

Krankengymnastik in Grub am Forst

Die Firma Knorr Schaumstoffe gibts schn jahrzehnte am selben Standort. Sie stellen Schaumstoffe und Federkernmatratzen aller art her.. Das Preis-Leistungsverhätnis ist okay und auch die Mitarbeite dort sind recht ferundlich. Ich kann nichts negatives sagen über diees Firma

Die Mitarbeite kommen imer recht schnell wenn mn mal jemanden braucht. Sie erledigen ihre Arbeit recht schnell und gut. Vom Preis-Leistungsverhäntlis her muss ich sagen, dass die net all zu teuer sind und man das echt mal ausprobieren kann, wie ich finde...

Hausmeisterservice in Großgarnstadt Gemeinde Ebersdorf bei Coburg

Super freundlicher Service - dafür ist das ambiente nicht so schön. Die Waren sind etwas unübersichtlich aufgebaut und der platz da drinen ist recht eng gehalten (wie bei Schlecker früher) Auch finde ich die preise etwas teuer. Aber das gleicht der Service wieder aus. Es git dort alles von haushaltswaren bis zu Spielsachen

Haushaltswaren in Ebersdorf bei Coburg

Also wie der Kindergarten jetzt ist kann ich nicht sagen. Aber ich war selber als kliener Bub da drinnen. Freundliche Kindergärtnerinnen und die hatten sogar einen Mann als Kindergärtner dort angestellt, was ich wichtig finde. Kinder und voallem auch jungs brauchen Männliche Bezugspersonenn von früh auf.... Parplätze sind in ausreichender zahl vorhanden und der kindergarten hat bis 17 Uhr auf. Es gab damals 2 Gruppen die nicht alll zu groß waren. sodas man sich auch intensiv um die Kinder kümmern konnte...Echt top!

Kindergärten in Ebersdorf bei Coburg

Supernett und freunlilich. Wenn man mal einen Termin nciht wahr nehmen kann, wird sofort eni neuer Ersatztermin bereit gstellt. auch macht es nix wenn mal 1 oder 2 min. zu spät ist. hatte ich auch cshon anderst erlebt ....Die Massagen dort helfen einen wirklich und werden von kompetene Mitarbeiten und vom Chef höchstpersönlich ausgeführt. Auch die Gymnastik ist fachmänisch aufgebaut und echt top! Dort ist es auch gepfelgt und du siehst kenien staub, dreck oder sonstiges.

Krankengymnastik in Frohnlach Gemeinde Ebersdorf bei Coburg

Überhaupt nicht empfehlenswert. Viele Artzneien müssen bestellt werden, sind aber meist nach spätestens 24 Stunden verfügbar. Top ist, dass die auch nen "Nach-Hause-service" haben, was vorallem für ältere Menschen eshr interssant und gut ist. Aber die "zugaben" sind echt dürftig. Jedesmal eine Packung Taschentücker...ist nicht der Hit. die sollten sich mal was anderes einfallen lassen.

Apotheken in Ebersdorf bei Coburg

Super freundlicher Servide mit netten Mitarbeitern, die immer relativ schnell kommen und das Problem beheben... Ich würde jederzeit wieder zum Betram Herr gehen und meine Sanitar-Angelegenheiten bearbeieiten lasen.Echt topp und echt empfehlenswert

Heizungen in Ebersdorf bei Coburg