Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Endlich mal ein China-Restaurant für den kleinen Geldbeutel. Die Einrichtung da drinnen ist sehr einfach und schlicht gehalten und es wird vor deien augen das essen zubereitet. Auch kann man sich essen mit nach hause nehmen. Ich bestelle und esse dort sehr gerne und kan es nur weitermpfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Supertolle frma mit klasse Service. Man kann sich da sogar als Privatperson Matratzen bestellen und abholen.... Auch ist der chef der Firma sehr freundlich zu seinen Mitarbeiten, kollegen und den Kunden. echt Top. Nur liederist der Preis recht teuer, aber wer Qualität wil bekommt hier ein sehr gutes Produkt!

    geschrieben für:

    Textilwaren in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Den Getränkemarkt findei ich nicht so gut. Angebot? Fehanzeige oder nur sehr schwer zu findne. Auch knan manncht wie bei anderen Getränkenmärkten stöbern..... Dazu ist das Angebot recht klein und man bekommt nicht alle was man möchte. Nicht empfehlenswert. Nur eins ist an dem Getränkarmt gut: Man bekommt das ganze auch an die Haustür geliefert wenn möchte Deswegen auch 2 Stertne.

    geschrieben für:

    Getränke in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super freundiche mitarbeitet die einen immer kompetene helfen bei dem Blumenwünschen. Auch finde ich dich Ware immer frisch und auch teilweise sogar vor deinen Augen frisch zugeschnitten weden... Und vom Preis her auch top.. Ich kann nicht klagen und kaufe immer wieder gerne bei diesen Blumenladen

    geschrieben für:

    Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als wir unseen Grabstein bei besgter Firma gekauft hatten lies der Service echt zu wuünschen übrig. Weit und Breit keiner zu sehen. Aber ist auch nicht schlimm, denn den Grabstein sucht man sich ja selber aus normalerweise und wozu ne Berateung? Aber schon blöde wenn man ewig rumsuchen muss bis man jemanden finde um sich nen richtigen Grabstein zu bestellne. Ansonsten Top-Prese kann man nicht meckern...

    geschrieben für:

    Bestattungen in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der "mimi" so sein Spitzname is immer freudlich und sehr nett zu seinen Kunden. Wenn man mal eine Pizza bestellt wird die auch zeitnah geliefert. Nur dsa letzte mal war die Pizza nicht so gut und den Lambrusco den es immer ab ner gewissen Besellmenge dazu gibt gabs auch nicht. Denke aber das war nur ein versehen da ja die 100x davor alles reibungslos ging...

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundilche Mitarbeite. Als ich mal mit meinem Auto vor seiner Werkstatt liegen blieb wgegen Benzinmangels. hat er mir sofort geholfen... Sie kommen auch immer recht zeitnahr wenn man ein Sanitärbetrieb hat und ist auch recht günstig....kann man echt nur weiterempfehlen...

    geschrieben für:

    Heizungen in Oberfüllbach Gemeinde Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundlich Carsten und Bernd Carl in ihrem Versicherungsbüro... Ich kenne ja Carsten persönlich das ich mit ihm Tischetnnis spiele in einem Verein. Man wird von beiden ncht übers Ohr gehauen und bekommt immer die Versiherung die man möchte bzw. auch wirlich zu einem passt!

    geschrieben für:

    Versicherungen in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freudliche Mitarbeiter muss ich sagen. Kann aber auch daran liegen, dass ich den Besitzer Herrn Duschek durch das Tischtennisspielen und meine Vater kennen. Man wird in diesem Autohaus immer kompetent beraten und bekomt super Autos zu einem Top-Preis!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Im Vergleich zum alten Adi in Sonnefeld viel moderne und übersichtlicher aufgebaut. Ich find es gut das mimmer laut durchgesagt wird welche Kasse gerade öffnet und schließt. Das gehört heutzutag finde ich in einen moderen Supermarkt Auch das Warenangebot ist klase . Leider ist aber Aktionsware immer recht schnell ausverkauft. Deswegen nur 4 von 5 mögichen Sternen...

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Ebersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.