Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 44)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Überhaupt nicht empfehlenswert. Viele Artzneien müssen bestellt werden, sind aber meist nach spätestens 24 Stunden verfügbar. Top ist, dass die auch nen "Nach-Hause-service" haben, was vorallem für ältere Menschen eshr interssant und gut ist. Aber die "zugaben" sind echt dürftig. Jedesmal eine Packung Taschentücker...ist nicht der Hit. die sollten sich mal was anderes einfallen lassen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Den Getränkemarkt findei ich nicht so gut. Angebot? Fehanzeige oder nur sehr schwer zu findne. Auch knan manncht wie bei anderen Getränkenmärkten stöbern..... Dazu ist das Angebot recht klein und man bekommt nicht alle was man möchte. Nicht empfehlenswert. Nur eins ist an dem Getränkarmt gut: Man bekommt das ganze auch an die Haustür geliefert wenn möchte Deswegen auch 2 Stertne.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Ebersdorf bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.