Tolle Location mit vielen Kniiosälen und im Sommer kannst du sogar auf ner Terasse drausen sitzen und deine Cocktails, Getränke und essen geniesen. Echt genieal! Ich bni da sehr oft und sehr gerne

Kinos in Coburg

Echt super freundicher Service. Er kam sehr kompent rüber. Die Spülmaschine war ihnnerhalb von 45 Min. enigebaut und läuft bis heute wie am schnürchen. Die Preise sind auch okay, dafür dsa es ein 1-Mann-Betrieb ist... Kann ich jede m nur empfelhlen falls mit Großgeräten in der Küche oder Bad probleme hat.

Elektrotechnik / Elektronik in Ebersdorf bei Coburg

Echt top der Service bei Reifen franzkowiak.Als wir dort letztens reifen kauften, ist uns sofort angebot worden diese KOSTENLOS zu montieren. das nenne ich service. Auch die preise sind im mittlerein segment nicht zu teuer und nicht zu billig - aber der service gleicht das wieder aus.

Autowerkstätten in Iffezheim

Der Chef der Firmal und seine Mitarbeiter sind echt freundihc und fachkompeten. Service wird dort echt groß geschrieben. Wenn ein Bügel abgebrochen ist oder die Brille neu gerichtet werden muss kostes das keinen Cent, genauso wie das nachkontrollieren der Augen.... Ich empfele diesen Laden jeden gerne weiter der ne neue Brille oder Kontaklinsen brauch!

Optiker in Ebersdorf bei Coburg

Supernett und freundlich ist Herr Müller ja. dazu auch noch Fachkompetent... Das gefält mir. Ich würde jedem empfehlen von ihm ne Versicherung amchen zu lassen. Er arbeite vorallem mit R+V wer die gut findet ist da gut aufgehoben.

Versicherungen in Großgarnstadt Gemeinde Ebersdorf bei Coburg

Super Firma, wengleich auch die Austellungshalle etwas klein geraten ist. Abe man ist immer auf den laufenden über seinen auftrag gehalten worden, was ich sehr gut finde. Ich würde jederzeit wieder beim Motschmann ein Fenster bestellen.

Fenster in Kleingarnstadt Gemeinde Ebersdorf bei Coburg

Der chef er Firma ist echt freundlich. als wir ne spezielle Wandfarbe wollten kam er sehr schnell zu uns und "mixte" uns die gewünschte farbe zusammen. auch kann ich nix zu den preisen sagen. Echt top und sehr empfehlenswert kann man da nur sagen.

Maler und Lackierer in Kleingarnstadt Gemeinde Ebersdorf bei Coburg

Echt super guter Service. man hat zeitnah Termine für senie Krankengymnatik bekomme und musste auch zwischen den Terminen nicht lange warten. Das finde ich gut denn wenn man schmerzen hat will man ja schnelle hilfe und erwattet dsa auch von einer guten Pysiatherapie-Praxis

Krankengymnastik / Physiotherapie in Weidhausen bei Coburg

Echt super Krankengymanstik die es da gibt. Mustse dort vom Arzt aus hin als ich diesen Bandscheibenvorfall hatte. Mna hat mir kompetent gehofen und mir gings nach den Stunden echt super. Auch die Mitarbeiterin die das gemacht hat war freuldich und echt hübsch und war immer für ein nettes Gespräch zu haben... Jederzeit wieder!

Krankengymnastik in Grub am Forst

Die Firma Knorr Schaumstoffe gibts schn jahrzehnte am selben Standort. Sie stellen Schaumstoffe und Federkernmatratzen aller art her.. Das Preis-Leistungsverhätnis ist okay und auch die Mitarbeite dort sind recht ferundlich. Ich kann nichts negatives sagen über diees Firma