Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Draußen kann man schön sitzen. Die ganze karte ist empfehlenswert. Der Serice ist aufmerksam. Jederzeit wieder.

Restaurants und Gaststätten in Staufen im Breisgau

NIcht das günstigste Blumengeschäft, aber wer will das schon, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Die Kreativität ist einmalig.

Blumen in Staufen im Breisgau

Klein aber fein ist das Motto von diesem Cafe. Es ist in der Altstadt von Staufen gelegen und ist sehr persönlich. Der Kaffee schmeckt richtig frisch und die Atmosphäre ist sehr gemütlich.
    Kann ich nur empfehlen.

Cafés in Staufen im Breisgau

Kleiner Kosmetiksalon in Staufen´s Altstadt. Die Inhaberin war sehr freundlich und die Massage war sehr wohltuend. Die Produktberatung war nicht zu aufdringlich. War nach dem Besuch richtig frisch und gut erholt.

Kosmetik in Staufen im Breisgau

Der Salon befindet sich in der Altstadt in einer Seitenstraße. Der Salon ist sehr schön eingerichtet so dass man sich schnell wohlfühlt. Der Service war sehr aufmerksam und der Kaffee war richtig gut (keiner aus der Thermoskanne, wie ich schon oft erleben durfte). Mein Haarschnitt ist richtig gut gelungen, dank des Friseurs, der mich sehr umfassend und gut beraten hat.

Friseure in Staufen im Breisgau

Bei dem Namen würde man nicht unbedingt gute Pizza vermuten, aber dem ist nicht so. Die Pizza war lecker und der Boden war richtig frisch. Die Zutaten waren frisch und das ganze wird abgerundet durch die freundliche Bedienung. Ein absoltes Muss.

Restaurants und Gaststätten in Hügelheim Markgräflerl Gemeinde Müllheim

Hat mir sehr gut geschmeckt. Der leicht französische Einschlag ist sehr gut.
    Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war frisch.

Hotels in Müllheim in Baden

zentral gelegen und sehr gute Qualität. Schmeckt traumhaft

Cafés / Eiscafés in Freiburg im Breisgau

sehr gute und gehobene küche, die sich sehen lassen kann. Das Lokal ist typisch eingerichtet. Ein Topp-Tip

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Staufen im Breisgau