Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Draußen kann man schön sitzen. Die ganze karte ist empfehlenswert. Der Serice ist aufmerksam. Jederzeit wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    NIcht das günstigste Blumengeschäft, aber wer will das schon, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Die Kreativität ist einmalig.

    geschrieben für:

    Blumen in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Klein aber fein ist das Motto von diesem Cafe. Es ist in der Altstadt von Staufen gelegen und ist sehr persönlich. Der Kaffee schmeckt richtig frisch und die Atmosphäre ist sehr gemütlich.
    Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kleiner Kosmetiksalon in Staufen´s Altstadt. Die Inhaberin war sehr freundlich und die Massage war sehr wohltuend. Die Produktberatung war nicht zu aufdringlich. War nach dem Besuch richtig frisch und gut erholt.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Der Salon befindet sich in der Altstadt in einer Seitenstraße. Der Salon ist sehr schön eingerichtet so dass man sich schnell wohlfühlt. Der Service war sehr aufmerksam und der Kaffee war richtig gut (keiner aus der Thermoskanne, wie ich schon oft erleben durfte). Mein Haarschnitt ist richtig gut gelungen, dank des Friseurs, der mich sehr umfassend und gut beraten hat.

    geschrieben für:

    Friseure in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Bei dem Namen würde man nicht unbedingt gute Pizza vermuten, aber dem ist nicht so. Die Pizza war lecker und der Boden war richtig frisch. Die Zutaten waren frisch und das ganze wird abgerundet durch die freundliche Bedienung. Ein absoltes Muss.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hügelheim Markgräflerl Gemeinde Müllheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Hat mir sehr gut geschmeckt. Der leicht französische Einschlag ist sehr gut.
    Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war frisch.

    geschrieben für:

    Hotels in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    zentral gelegen und sehr gute Qualität. Schmeckt traumhaft

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    sehr gute und gehobene küche, die sich sehen lassen kann. Das Lokal ist typisch eingerichtet. Ein Topp-Tip

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Staufen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.