Ich bin gemischter Meinung. Zum einen, was Schwab-Tolles macht, ist gut, hat Hand und Fuß und funktioniert. Die Mechaniker finden die Fehler, die Bearbeiter sind gut organisiert und sehr freundlich.
    Was ich nicht so schön finde: Ich fahre ein Auto, das weder VW noch SEAT ist. Als ich mit einer Bekannten dort war, sagte man mir, daß jedes Auto TÜV-fertig gemacht wird und repariert, wenn erforderlich. Hat mich gefreut, weils um die Ecke ist und habe ich dort dann auch machen lassen.
    Als ich dann aber ein Jahr später einen Fehler in meiner Bordelektronik hatte, schickte man mich weg, mit dem Hinweis, es wird nur VW und SEAT repariert. Fand ich nicht ok, nach der Aussage zuvor.

Autohäuser in Norf Stadt Neuss

Bei Plus - inzwischen wurde aus Plus der Netto-Markt - ist die Auswahl für die ländliche Gegend ok. Außergewöhnliches kommt ganz selten rein; die Aktionsware ist in der Menge stark beschränkt. Die Frischware ist ok.
    Was allerdings ein großes Manko ist: Es entsteht der Eindruck, als würde nur personal eingestellt werdenl, das Kundenfreundlichkeit nie gelernt hat. Lächeln verboten - so scheint es. Man hat das Gefühl, daß man als Kunde doch einigermaßen lästig ist. Das trübt das Bedürfnis, bei Plus einzukaufen, doch ganz gewaltig.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Norf Stadt Neuss

Fa. Krenzel verwaltet Eigentumsobjekte. Die Abrechnungen sind stets korrekt - da gibt es nichts zu meckern. Was allerdings nicht ganz so schön ist, ist das teilweise doch sehr arrogante Auftreten des Inhabers, der zugleich auch die Eigentümerversammlungen leitet. Wenn er genervt ist - und das geht leider sehr schnell - wird er auch ruppig oder fährt den Eigentümern einfach mal über den Mund, um seine Ruhe zu haben. Diskussionen sind wohl nicht wirklich sein Ding.
    Von der Arbeit her ist Fa. Krenzel durchaus top. Anfragen werden zeitnah erledigt, Beschlüsse umgehend umgesetzt. Also von der Arbeit her 5 Sterne, vom menschlichen live vor Ort nur 1.

Wohnungsbau in Neuss

Das Restaurant liegt mitten im Zentrum in der Fußgängerzone. Das Personal ist nett und aufmerksam, das Essen schmeckt sehr lecker. Das Ambiente ist nett und funktionell. Keine super dunklen Nischen, aber auch nicht hell geflutet. Einfach schön. Was mich allerdings ein wenig stört, es ist sehr zugig dort. Wenn auf den großen Befestigungen an der Decke Kerzen brennen, tropfen die dann auch mal auf den Tisch. Parkmöglichkeiten gibt’s in den vielen Parkhäusern ringsum – aber Achtung: auf die Öffnungszeiten achten, sonst kommt man nachts womöglich nicht mehr ans Auto.

Restaurants und Gaststätten in Neuss

neuss75 Sehr geehrte Damen und Herren,
    erstmal vielen Dank fur die netten Worte!
    Wir haben Lampen nur an den Wänden hängen die so aussehen wie Kerzen ;-)

Wie jedes IKEA-Haus, startet auch hier der Rundgang an einer bestimmten Stelle, führt dann durch sämtliche Abteilungen, um schließlich bei der Lagerware und den Kassen zu enden. Einfach schnell zu der Stelle huschen, an der der gewünschte Artikel liegt, ist nicht möglich. Selbst Artikel, die sich unmittelbar vor der Kasse befinden, sind erst nach dem Besuch des kompletten Hauses zu ergattern. Finde ich ärgerlich - aber nicht nur in Düsseldorf, sondern in allen Filialen.
    Die Stofftiere sind übrigens super. Die halten richtig was aus.
    Super Tolle kleine Speisen nach der Kasse. Schnelle Bedienung, Freundlichkeit - naja.

Möbel / Küchen in Düsseldorf

Das Spaghetti-Haus hat einen hervorragenden Ruf und ist fast immer entsprechend voll. Dadurch bekommt es allerdings auch so eine Art Schnellimbiß-Atmosphäre, was mir nicht so gefällt. Es ist sehr laut, das Personal hetzt eilig hin und her. Zum schnell den Hunger stillen ist es ok, um gemütlich zu sitzen, allerdings eher die falsche Wahl.
    Mitunter ist auch so voll, daß man wieder weggeschickt wird oder den Leuten derat auf den Teller guckt, bis diese genervt bezahlen und gehen...
    Die Speisen selbst sind gut bis lecker, die Bedienung trotz aller Hektik freundlich.
    Parkhäuser gibt es in unmittelbarer Nähe.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neuss

Wie der Name schon sagt, ist das La Toscana ein italienisches Restaurant. Es werden alle Standardgerichte, die beim Italiener üblich sind, gefühlt. Also hauptsächlich Pizza und Pasta. Es gibt aber auch immer Tagesgerichte, die an einer Tafel angeschrieben werden. La Toscana hat einen schön gestalteten Außenbereich, der im Sommer auch recht gut besucht ist. Innen wirkt das Restaurant zweigeteilt. Der vordere Barbereich ist altbacken, das hintere Zimmer wurde renoviert und ist sehr ansprechend.
    Das Personal ist sehr zurückhaltend. Man wartet relativ lange - gerade, wenn man nicht in unmittelbarer Sichtnähe sitzt - bis jemand kommt. Trotzdem die Bedienung freundlich ist, ist sie für meinen Geschmack zu distanziert. Ich kann mich dort leider nicht wirklich wohl fühlen.
    Plus: Parkplätze vor dem Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Norf Stadt Neuss

Hier bei Deller Druck befindet sich das Sammellager von GLS. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, wenn ich ein Paket abhole, dass ich störe. Die Mitarbeiter sind leider meistens gestresst und von daher nicht wirklich freundlich. Da sich die Öffnungszeiten an denen der Druckerei orientieren, sind auch diese nicht wirklich kundenfreundlich. Großes Plus: Ausreichend Parkplätze direkt im Hof.

Druckereien in Norf Stadt Neuss