Tiere Verstehen ist ein kleines Unternehmen, das sich auf Seminare im Bereich Tierkommunikation spezialisiert hat. Zugegeben: ich war skeptisch. Aber was ich dort erlebt habe, war schon sehr beeindruckend. Die Seminare bestehen aus einem Teil Theorie und jeder Menge Praxis mit Übungen bei interessanten Preisen.
    Der Inhalt ist angenehm leicht aufbereitet, auch bei dieser komplexen Thematik. Kleine Anekdoten lockern schön auf. Die Damen nehmen sich sehr viel Zeit, um alle Fragen zu beanworten - und es waren jede Menge in unserem Seminar.
    Ich kann jedem, der sich in liebevoller Art seinen Tieren verbunden fühlt, die Seminare ans Herz legen. Es lohnt sich.

Tierschulen / Tiertherapie in Neuss

Fobeal ist die erste Adresse für alles, was aus Aluminium zu fertigen ist. Das Aluminium wird durch ein ganz spezielles Druckverfahren bedruckt, so daß hochaufgelöste Bilder haltbar aufgebracht werden können. Wunderschönes Material für ausgefallene Visitenkarten oder auch Kunstwerke, Metallmousepads und Lineale. Das Material ist selbst bedruckt lösemittelresistent, wetterbeständig und abriebfest.
    Bekannt wurde Fobeal als Hersteller von Typenschilder mit individuellen Ausfräsungen.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, die Preise human und die Qualität überzeugt!

Bei ODV (Odenkirchener Druck und Verlags GmbH) handelt es sich um eine Offsetdruckerei, die Bogenware bis zum Format 52 x 74 cm druckt. Rollenoffset und Endlosdruck werden ebenfalls angeboten. ODV hat eine eigene Cellophanierstraße, so daß die gängigen Cellophanierarten glatt matt, glatt glänzend, leinen matt und leinen glänzend direkt auf den Druckbogen aufgebracht werden können.
    Außer den Drucken selbst werden auch grafische Gestaltungen unterschiedlichster Artikel, wie Visitenkarten, Briefbogen, Poster etc. vorgenommen. Auch Lettershop-Arbeiten wie Kuvertieren, Pröbchen aufkleben, Blätter zusammentragen etc. können mit geordert werden.
    Großer Pluspunkt für ODV: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse und die Lieferzeiten sind in der Regel sehr kurz. Ausgesprochen freundliche Berater begleiten die Objekte. Toll!

Druckereien in Mönchengladbach Odenkirchen

Nagels ist eine sehr große Druckerei. Offsetdruck im Format 50 x 70 cm, eigene Cellophanierstraße mit den gängigen Strukturen glatt matt, glatt glänzend, leinen matt, leinen glänzend.
    Doch der größte Bereich sind die Parkscheinkarten. Hier kann man individuelle Karten mit Magnetstreifen ordern, die üblicherweise zwar für Parkhäuser eingesetzt werden, die aber durchaus auch anderen Zwecken, wie Eintrittskarten etc., dienen können. Auch fortlaufend nummerierte Blocks für Tickets, Parkscheine etc. stellen kein Problem dar.
    Schnelle, reibungslose Abwicklung bei guter Qualität.

Sehr umfangreiches Angebot. Man kriegt dort fast alles, was man sich für den Bürobedarf so wünscht. Die Preise sind unschlagbar günstig. Wird bis 16 Uhr bestellt, erfolgt die Lieferung meist sogar am nächsten Tag. Schneller ist kaum möglich.
    Die Qualität ist absolut in Ordnung. In der Regel kann man zwischen verschiedenen Qualitätsstufen wählen. Weniger gute Qualität kostet weniger, bessere kostet mehr. So bleibt jedem selbst überlassen, welche Ware er sich bestellt.

Bürobedarf / Versandhandel in Zöllnitz

Jahrelang hatte ich extreme Rückenprobleme. Physiotherapie, Massage, Akupunktur - alles Fehlanzeige. Mein Orthopäde hat mich schließlich zu Novotergum geschickt. Das ist eine Einrichtung, die sich ausschließlich auf Rückenbeschwerden spezialisiert hat und mit angehenden und ausglernten Physiotherapeuten arbeitet.
    Das Konzept ist ganz einfach: Am Anfang steht Aufwäremen auf einem Fahrrad oder Crosstrainer, dann Stretching nach Anleitung auf einer Bodenmatte. Das eigentlich interessante sind die Geräte. Es gibt einige davon, die man - ähnlich einem Circle-Training - nach und nach benutzt. Alles unter Beaufsichtigung und Anleitung eines eigenen Coaches. Und nur zwischen einigen Sekunden und wenigen Minuten lang. Anschließend wieder Stretching mit und ohne Gymnastikball auf der Matte. So werden die verschiedenen Geräte durchgearbeitet. Zum Schluß gibts nochmals Cooldown auf Fahrrad oder Crosstrainer - das wars.
    In der ersten Stunde wird ein Bewegungs- und Krafttest gemacht, der in der letzten Stunde wiederholt wird. so kann man wunderschön die Erfolge sehen.
    Bei mir war es so, daß ich erst 2 x pro Woche, dann 1 x pro Woche und schließlich alle 14 Tage kommen sollte.
    Ehrlich gesagt, habe ich das ganze nicht wirklich ernst genommen - ein paar Minuten Training - was soll das bringen? Aber ich wurde eines besseren belehrt. Auch jetzt, nach 4 Jahren habe ich keinerlei Beschwerden mehr. Ich bin rundum zufrieden und voll begeistert.
    Einen Wermutstropfen gibts aber doch: Nicht jede Krankenkasse übernimmt die Kosten und nicht jeder Arzt überweist dorthin. Also: vorher schlaumachen und evtl. auch einen Krankenkassenwechsel in Betracht ziehen. Lohnt sich!

Reisender68 Schade, dass nicht jede Krankenkasse bereit ist für das Programm.
    Sind Sie weiter beschwerdefrei auch nach Beendigung der Therapie?
    cindytest Natrlich ist und bleibt der Rcken irgendwie die Schwachstelle. Bei bestimmten Bewegungen zwickts mal kurz und erinnert mich somit an die Schmerzen, die ich vor der Behandlung habe. Wenns ganz arg ist, mache ich eine kleine bung, die ich whrend der Therapie gelernt habe (Zeitaufwand ca. 2 Minuten), dann ist schon wieder alles ok. Alles in allem kann ich mich als ziemlich beschwerdefrei bezeichnen. Ich bin nach wie vor - auch nach inzwischen Jahren - sehr, sehr zufrieden und kann die Methode nur jedem wrmstens empfehlen, der an Rckenschmerzen leidet.

Erste Adresse für individuelle Briefumschläge. Riesige Auswahl, schnelle Fertigung und Eins A-Qualität. Die Berater sind freundlich, absolut kompetent und schnell. Ein Angebot liegt in der Regel noch am gleichen Tag vor. Bestellungen werden unverzüglich bearbeitet.
    Es gibt jedoch auch eine große Auswahl an Standardbriefhüllen in vielen Farben und Größen. Bei einer Abnahme ab 500 Stück kann sich das schon mal lohnen, dort anzufragen. Ich fühle mich dort immer sehr gut betreut.

Druckereien in Wünschendorf an der Elster

Hier gibt es alles, was das Bastlerherz begehrt. Angefangen von verschiedenen Papieren und Gewebearten zum Beziehen von eigenen Büchern oder Kästchen, über spezielle Klebstoffe und Werkzeuge, bis zu Metallwaren wie Mechaniken, Buchschrauben, Nieten. Schmedt führt aber auch Maschinen und Ersatzteile für kleinere Buchbindereien. Aber auch Zubehör, wie Handschuhe oder Schürze finden sich im Programm. Über den Newsletter kann man jederzeit Neuigkeiten erfahren.
    Schmedt hat den Vorteil, daß es hier wirklich auch kleine Mengen gibt. Man ist nicht gezwungen, große Mengen abzunehmen, sondern wirklich nur das, was man braucht. Große Auswahl und schneller Versand.

Handwerkerbedarf / Buchbindereien in Hamburg

Wird ein schneller und zuverlässiger Kurier gebraucht, ist man beim Funkkurier an der richtigen Adresse. Die Fahrer sind freundlich und richten auch dem Empfänger Anweisungen aus. In der Regel wartet man nach einem Anruf nur wenige Minuten, maximal eine halbe Stunde, bis der Kurier kommt.
    Es stehen sowohl PKWs und Kombis als auch Transporter, die mehrere Paletten laden können, zur Verfügung. Wenns mal schnell gehen muß, hier ist man richtig.

Logistik in Düsseldorf

Nach dem Ausprobieren einiger Tierärzte für meine Vierbeiner bin ich in der Tierheilpraxis Allerheiligen gelandet. Hier arbeiten mehrere Tierärztinnen, es ist auch samstags regulär geöffnet. Notfälle werden auch Sonntags und/oder nachts behandelt - und zwar ohne Murren und mit der gleichen Höflichkeit und Fachkompetenz wie zu normalen Öffnungszeiten.
    Hat man einen Termin, klappt es fast immer, zu der angegebenen Zeit auch im Behandlungsraum zu sein. Die Ärztinnen sind sehr lieb zu den Tieren, erklären ausführlich, was sie tun und operieren im eigenen OP-Raum auch selbst. Es sind einige Arzthelferinnen angestellt, die die Routinearbeiten erledigen. Allesamt sehr freundlich und vorbehaltlos zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Allerheiligen Stadt Neuss