Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eigentlich möchte ich Null Sterne vergeben, aber das geht leider nicht! Hier die Beschreibung unserer größten Einkaufspleite: LaPur-Matratze für 399,- € am 28.05.2015 in Heidenheim mit 10 Jahren Garantie und Gütepass gekauft. Schon nach kurzer Zeit eine Liegekuhle obwohl ich nur 55 kg wiege. Härtegrad 2 ist normal für bis zu 80 kg geeignet. Nachdem es immer schlimmer wurde haben wir die Matratze im September 2016 (also nach gut 1 Jahr Nutzungsdauer) reklamiert.
    Nach einigen Wochen kam dann der Anruf, dass die Reklamation nicht anerkannt wird. Wir sollten die Matratze wieder abholen, was wir allerdings nicht gemacht haben, da die Matratze so nicht mehr verwendbar ist. Die Garantie ist für die Katz und die Matratze kann niemandem zum Kauf empfohlen werden!

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Heidenheim an der Brenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.