Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Danke - Impfzertifikat für die ganze Familie in 10 Minuten fertig ausgedruckt ! Super , neue Kunden gewonnen

    geschrieben für:

    Apotheken in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir wollten am 08.07. ( a&b) mein Impfzertifikat erstellen lassen. Wir würden abgewiesen ".. Probleme mit der Software, kein Personal für den Ausdruck der Zertifikate " Auf die Frage wann es wieder funktionieren würde gab es nur Kopfschütteln. Wir sind dann in eine andere Apotheke gefahren - dort wurden uns in 10 Minuten 3 Zertifikate ausgedruckt !
    So hat die Mühlenapotheke heute 4 Stammkunden verloren.

    geschrieben für:

    Apotheken / Versandhandel in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.