Eher eine der schlechteren Stabucks-Filialen! Das Personal stellt nicht ausreichend Fragen und gestaltet so den Kaffee auch nicht nach Wunsch der Kunden. Kann im Gespräch auch kein Augenkontakt herstellen, weil man nichtmal angesehen wird. Wenn der Kaffee dann mal fertig ist (Wartezeit echt etwas länger als nötig), ist es relativ schwierig einen Platz zu bekommen.

Cafés in München

Ich habe mir so große Hoffnungen gemacht, als ich das erste Mal in München ausgehen wollte...Die 089-Bar wurde mir zahlreichst empfohlen, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann!

Am Einlass keine Probleme gehabt, den Eintritt bezahlt und schon die erste Enttäuschung: Die Garderobe befindet sich im Raucherbereich! Schön wenn man als nichtraucher einen verrauchten Mantel zurückbekommt, nachdem man die beste Nacht seines Lebens hatte.

Immerhin hatte die Garderobe auch ne Bar, an der man gleich seinen ersten Drink zu sich nehmen konnte...Der Dancefloor fällt ziemlich klein aus. Ein Junggesellenabschied darauf und schon ist er komplett ausgelastet. Das sich darauf befindliche Publikum nicht mein Fall.

An der Bar spielen das Personal lieber mit dem Handy anstatt sich um die wartenden Gäste zu kümmern etc.

Ich bin WIRKLICH nicht einer der Menschen, die sich beschweren, weil ich eine hohe Toleranzgrenze habe, aber die 089-Bar hat sich bei ihrem ersten Eindruck direkt bei mir die Karten verspielt!

Bars und Lounges in München

Das RUDAS im Medienhafen von Düsseldorf ist eine recht junge Location mit einem recht guten Ruf! Die Veranstaltungen die dort stattfinden, sind stehts überfüllt und gut besucht! Die Location an sich gibt leider nicht sooo viel her! Ziemlich viel Platz wird - meines Erachtens - für Sitzmöglichkeiten 'verschwendet'! Die Preise an der Bar sind auch recht teuer! Die Akustik ist auch nicht das gelbe vom Ei und das Klientel ist auch nicht soo meins!

Diskotheken / Veranstaltungsräume in Düsseldorf

Karstadt ist nicht mehr was es mal war! Seitdem das Warenhaus teil des Einkaufszentrums ist, gibt das Geschäft nicht mehr das her was er hergeben sollte. Wer sich an das große und reichhaltige Sortiment z.B. in der Unterhaltungselektronik erinnern kann, sucht dieses vergebens. Auch das ehemalig angelegte Schnäppchen-Fundland ist Geschichte! Man bietet seinen Kunden zwar immer noch den freundlichen und Kompetenten Service an, aber was bringt mir dieser, wenn nur noch Schmuck, Parfüm, Deko-Artikel, Spielwaren und andere Dinge die mich nicht ansprechen angeboten werden. Wer natürlich genau so was sucht, darf sich an einem begrenzten Sortiment erfreuen, da das Platzangebot auch nicht mehr das ist, was es mal war!
    FAZIT Seit Umzug/Umbau nicht mehr wiederzuerkennen! Eine Chance aber allemal verdient!

Kaufhäuser in Essen

Ich bin nun seit einiger Zeit Patient bei dieser Praxis und das obwohl diese Praxis auch ihre Nachteile mit sich bringt!
    Also auf der Habensseite steht, dass man als Kassenpatient zu bis zu 3 verschieden Ärztinnen kommen kann, was aber auch als Minuspunkt gerechnet werden kann, wer es bevorzugt zu einem Arzt eine Art 'Verhältnis' aufzubauen! Ansonsten ist zu befürworten, dass ich bisher eigentlich immer gut untersucht wurde!
    Eigentlich heißt, dass ich das letzte mal den Eindruck bekommen habe, dass die Ärzte eventuell Verträge mit bestimmten Arzneilieferanten haben, weil mir bei Halsschmerzen ein unbekanntes und sehr schlecht-wirkendes Mittel auf einem grünen Rezept verschrieben wurde, anstelle des sonst so zuverlässigen Mittels, welches ich sonst immer nutze. Was es damit aufsich hat, weiß ich nicht. In Zukunft werde ich bei grünen Rezepten vorsichtiger sein!
    Als Manko sehe ich die mangelnde Bereitschaft eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung auszustellen. Wenn man unter einer Krankheit leidet, die es einem nicht ermöglicht zur Arbeit zu gehen, bekommt man die in der Regel schon, aber bei kleineren 'Wehechen', die einen aber mental dazu bringen lieber zu Hause zu bleiben, bekommt man jedoch keinen Krankenschein ausgestellt! Des Weiteren sind aufgrund des hohen Rentneransturms die Wartezeiten länger als bei anderen Ärzten, die durch das hohe 'Small-Talk-Potential', sowohl beim Personal untereinander als auch beim Personal mit den Patienten, nicht verringert wird!
    Ich habe an dieser Praxis nur festgehalten, weil ich keine höheren Ansprüche an einen Arzt pflege und dieser sich in meiner Nähe befindet!