Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Gute Schmackhafte Küche zu angemessenem Preis, kleine und persönliche Gaststube, die trotz Gesellschaft im Nebenraum ausreichend ruhig bleibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir wollten eine optimal organisierte Reise - Ziel Bali - und haben sie bekommen! Danke an das TUI Kausemann Team
    Flüge , Transfers und Hotelauswahl waren perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.. wir fühlten uns vorher gut beraten und informiert...
    Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frauenarztpraxis in der ich mich sehr persönlich behandelt gefühlt habe. Herzliche Dame am Empfang und ausführliche Beratung durch den Arzt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Bin mit meinem gebraucht gekauftem R. regelmäßig hier zu Wartungsterminen und Reparaturen- rasche Terminvergabe, zuvorkommende "Bedienung ", Erläuterung der durchgeführten Leistungen anhand der Rechnung und als ich mal enge Termine hatte, stand der Wagen fertig auf meinem Parkplatz....

    geschrieben für:

    Autohäuser in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ausführliches Gespräch in ruhiger Atmosphäre, fühlte mich angenommen; auch kurze Folgetermine verliefen ähnlich, ohne Zeitdruck; Habe Ausführliche schriftliche Vorabinformation über Methoden und Kosten erhalten - so wünsche ich mir das

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Homöopathie in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundliches, serviceorientiertes Personal; kleiner Elektro, TV, Telefonladen mit überschaubarem Angebot, aber sofort bereit Geräte oder Ersatzteile zu bestellen
    Meine Empfehlung in Wipperfürth

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Heute noch schnell ein paar Dönertaschen geholt - lecker wie immer!
    Auch im Innenbereich ist's jetzt gemütlich. Preis/ Leistung ok! Und meine Imbissempfehlung!

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn man Autobahnanschluss, Theater oder Shopping vermisst, sollte man die Walking/Wanderschuhe anziehen und rund um Wipperfürth laufen...

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    So wünscht man sich Büchereimitarbeiter! Onlineanbindung könnte noch besser werden

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Inhaber sind so sympathisch,da müßte das Eis noch nicht mal schmecken - tut's aber! Preis/Leistung stimmt!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Wipperfürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.