Gute Schmackhafte Küche zu angemessenem Preis, kleine und persönliche Gaststube, die trotz Gesellschaft im Nebenraum ausreichend ruhig bleibt.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wipperfürth

Wir wollten eine optimal organisierte Reise - Ziel Bali - und haben sie bekommen! Danke an das TUI Kausemann Team
    Flüge , Transfers und Hotelauswahl waren perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.. wir fühlten uns vorher gut beraten und informiert...
    Immer wieder gerne!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Wipperfürth

Frauenarztpraxis in der ich mich sehr persönlich behandelt gefühlt habe. Herzliche Dame am Empfang und ausführliche Beratung durch den Arzt!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wipperfürth

Bin mit meinem gebraucht gekauftem R. regelmäßig hier zu Wartungsterminen und Reparaturen- rasche Terminvergabe, zuvorkommende "Bedienung ", Erläuterung der durchgeführten Leistungen anhand der Rechnung und als ich mal enge Termine hatte, stand der Wagen fertig auf meinem Parkplatz....

Autohäuser in Wipperfürth

Ausführliches Gespräch in ruhiger Atmosphäre, fühlte mich angenommen; auch kurze Folgetermine verliefen ähnlich, ohne Zeitdruck; Habe Ausführliche schriftliche Vorabinformation über Methoden und Kosten erhalten - so wünsche ich mir das

Heilpraktiker / Homöopathie in Wipperfürth

Freundliches, serviceorientiertes Personal; kleiner Elektro, TV, Telefonladen mit überschaubarem Angebot, aber sofort bereit Geräte oder Ersatzteile zu bestellen
    Meine Empfehlung in Wipperfürth

Unterhaltungselektronik in Wipperfürth

Heute noch schnell ein paar Dönertaschen geholt - lecker wie immer!
    Auch im Innenbereich ist's jetzt gemütlich. Preis/ Leistung ok! Und meine Imbissempfehlung!

Imbiss / Pizza in Wipperfürth

Wenn man Autobahnanschluss, Theater oder Shopping vermisst, sollte man die Walking/Wanderschuhe anziehen und rund um Wipperfürth laufen...

Stadtverwaltung in Wipperfürth

So wünscht man sich Büchereimitarbeiter! Onlineanbindung könnte noch besser werden

Stadtverwaltung in Wipperfürth

Die Inhaber sind so sympathisch,da müßte das Eis noch nicht mal schmecken - tut's aber! Preis/Leistung stimmt!

Eiscafés in Wipperfürth