Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Warten , warten warten...
    Bereits seit Mai 2023 und damit seit ca. 6 Monaten warten wir auf die Abholung unseres defekten Samsung-Kühlschrankes sowie den Einbau eines Ersatzgerätes. Nach anfänglichen Reparatur-Versuchen im Monatstakt (leider allesamt erfolglos), hat letztlich der Samsung-Kundendienst nach mehrmaligen Terminabsagen das Gerät für nicht mehr reparabel eingestuft. Da das Gerät über eine abgeschlossene Wertgarantie abgesichert wurde, waren wir erstaunt, dass Rechnungen für die Maßnahmen bei uns eingingen. Also weder funktionierende Versicherung, noch Kühlschrank. Es wäre vermutlich unkomplizierter, ohne zu Warten, ohne in der Telefonhotline abzuhängen, auf Rückrufe zu warten einen Anhänger zu besorgen, das Altgerät zum Wertstoffhof zu bringen und im Discounter einen Kühlschrank zu kaufen. Soviel zum Versuch den ortsansässigen deutschen Mittelstand zu unterstützten.

    geschrieben für:

    Küchen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.