Unseren ersten Möbelstücke waren damals von diesem Möbelhaus, weil es von Düsseldorf Hassels schnell zu erreichen ist. Von normalen Möbelstücken, Schlaf-und Wohnzimmer, Küchen bis zu Dekoartikeln und Bettwäsche gibt es dort alles zu kaufen.
    Aber anders als der Name Mitnahmemarkt verkündet, war fast nie etwas zu mitnehmen vorhanden, zumindest nicht bei Möbelstücken. Ob einfache Regale oder ein Fernsehschrank, wie sie früher üblich waren, alles musste erst bestellt werden. Unter 6 Wochen Lieferzeit hat sich da meist nichts getan.

Möbel in Neuss

Ein paar Mal hab ich diesen Baumarkt besucht, da er der einzige auf Fehmarn ist. Besonders toll fand ich ihn vom Angebot nicht.
    Als ich einmal mit einem Problem dort Fachberatung gesucht habe, konnte mir keiner der Angestellten eine gescheite Lösung nennen. Wegen einer immer wieder umknickenden Teppichkante hatte ich doppelseitiges Klebeband verwendet (Teppich auf Teppich geklebt) Bei unserem Auszug sollte der verlegte Teppich drin bleiben, auf dem klebte allerdings das Klebeband fest. Ich kam nachher selber auf die Idee, es mit normalen Haushaltsbenzin zu versuchen. Schade, das noch nicht mal Fachpersonal da drauf kam

Schrauben in Fehmarn

Ich habe mehrmals dort im Hauptgeschäft Brötchen gekauft, die man eigentlich ganz gut essen konnte. Über das Warensortiment läßt sich nicht meckern. Besonders gut haben mir immer die bunten Baiserfiguren gefallen.
    Aber ich fand es nicht gut, das die Kunden dort mitbekommen, wie ein sehr rüder Umgangston in diesem Betrieb Gang und Gebe ist. Deshalb bin ich danach auch nicht mehr dort einkaufen gegangen

Bäckereien / Cafés in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Ich war bin Jahren dort einmal in der Praxis gewesen. Ich fühlte mich sehr kühl behandelt, meine Schuppen wurden auf 50 cm Abstand begutachtet, ein Schuppenschampoo verschrieben und das war's. Bin seitdem nie wieder dort hingegangen

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Düsseldorf