Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    Guten Tag,

    seit 10 Tagen versuche ich telefonisch eine Auskunft über einen von Ihnen ausgestellten Bescheid zu erhalten.
    Die Beratungsstelle in Trier ist dermaßen überlastet mit Kunden vor Ort, so das eine Telefonische Auskunft unmöglich ist. Wartezeit am Telefon bei jedem Versuch ca 5 bis 10 Minuten. In Speyer geht erst gar keiner an das Telefon.
    Unfassbar!!!!!!!!
    muss nun pro Forma einen Widerspruch einlegen, der vielleicht gar nicht nötig ist und wieder einen Verwaltungsvorgang verursacht. Über Service lässt sich hier nicht sprechen, gibt keinen!!!!!!

    geschrieben für:

    Versicherungen / Deutsche Rentenversicherung in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.