Wahnsinn! Nun bin ich einige Monate aus Stuttgart weggezogen und war auf der Suche nach einem Griechen, der ähnliche Qualität liefert. Weder im Raum Karlsruhe noch in der Südpfalz konnte ich ein griechisches Restaurant finden, dass in dieser Qualität serviert. Der Service ist top - immer freundlich, auch wenn neue Bedienungen eingestellt werden. Das Essen ist stets von höchster Qualität und geschmacklich wirklich unverwechselbar. Fischspeisen sind nicht so meins aber Freunde sind immer begeistert. Ich persönlich bestelle immer das Souvlaki, welches ich so noch in keinem Restaurant gegessen habe! Man merkt einfach, dass das Restaurant seit Jahrzehnten in Familienhand ist und seine Qualität in oberster Kategorie ansiedelt. Schön, wieder in Stuttgart zu sein.

Griechische Restaurants in Stuttgart

Ich habe aufgrund meines Bürojobs in den letzten Jahren starke Probleme mit dem unteren Rücken bekommen. Aufgrund einer Empfehlung bin ich hier her gekommen und habe nur nach 4 Behandlungen eine deutliche Besserung. Daher kann ich die Praxis wärmstens empfehlen. Die Öffnungszeiten sind human und das Praxisteam versucht auch kurzfristig Termine zu realisieren, sofern akute Schmerzen plagen. Ich wurde sowohl von Heidi als auch von Michael behandelt und bin mit beiden sehr zufrieden. Sie nehmen sich Zeit und gehen auch auf meine gesamte Vita ein. Besonders hat mir gefallen, dass mir erklärt wurde, woher die Schmerzen stammen und wie ich im Alltag damit umgehen kann. Vielen Dank ihr beiden!

Chirotherapie / Naturheilverfahren in Schwaikheim