Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    12. von 12 Bewertungen


    Auf Grund der Corona Situation wurde ein bestimmter Tisch rechtzeitig reserviert. Dieser war bei unserem Eintreffen an 6 Personen bereits vergeben - wir waren ja nur zu fünft war die Antwort. Von dem Besitzerehepaar wurde die Mund-Nasen-Maske unterhalb der Nase getragen. Um es vorweg zu nehmen, ab 21 Uhr wurde die Maske gar nicht mehr getragen, allenfalls in der Hosentasche! Getränke- und Essenbestellung dauerte sehr lange. Das Essen war dann aber sehr lecker und reichlich. Selbst weitere Getränkebestellungen gingen sehr schleppend. Um die Rechnung mussten wir doppelt bitten und wurden dann noch gefragt, wieviel Bier wir hatten. Zur Verabschiedung wurde dann vorbildlich die Maske getragen.
    Hier wird es vorgelebt, warum die Branche leider wieder komplett dicht machen muss. Sorry, ein no go! zu Corona-Zeiten.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.