Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    CT Untersuchung HNO Bereich. Nette Ärztin und freundliche Mitarbeiterinnen. Wartezeit ca. 15 bis 20 Minuten. Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Hildburghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    68. von 74 Bewertungen


    Alles andere als Behindertenfreundlich, Begleitperson ist nicht frei und behinderte bekommt 1 Euro Nachlass

    geschrieben für:

    Kinos in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 16 Bewertungen


    Sehr zu empfehlen für Menschen mit Behinderung. Preis sehr günstig und Begleitperson ist vom Eintritt befreit

    geschrieben für:

    Kinos in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    24. von 25 Bewertungen


    Sehr gut zu empfehlen für Menschen mit Behinderung. Angemessene Preise für Menschen mit Handicap und deren Begleitungperson

    geschrieben für:

    Kinos in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Krankenhaus war zwar total überfüllt aber dennoch war alles gut in der Notaufnahme. Ich wurde gut versorgt und am nächsten Tag nach Würzburg in die Missio Klinik verlegt. Patient für Lungentransplantation...

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Gerolzhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit 2 Jahren bin ich Kunden im Bereich Sauerstoffbeatmung. Ich fühle mich sehr zufrieden und habe auch immer die selbe Mitarbeiterin (Linda Meier) als Ansprechpartner. Antworten kommen sehr schnell und die Bearbeitung erfolgt umgehend. Lobenswert und vielen Dank.

    geschrieben für:

    Medizinischer Fachbedarf in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mit der Bank sehr zufrieden. Was mir nicht gefällt ist, dass man oft anrufen muss bis man jemanden erreicht

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    War auf Station 42 insgesamt 4 Tage. Oberarztin Fr. Saglem und Assistenzarzt Dr. Hilbert sind super. Ebenfalls der größte Teil der Pflegekräfte.

    Trifft man allerdings auf Assistenzärztin Frau Berger möchte man die Klinik rückwärts schnellsten verlassen..... Wie waren ihre Worte zu mir.

    "denken sie ich mache 3 mal am Tag Visite"

    Und des Weiteren meinte sie

    "Ich habe keine Zeit für diskussionen mit ihnen...

    Vielleicht wäre sie als Pathologin besser geeignet da reden die Patienten ja nicht mehr

    So eine Person möchte ich nicht als Ärztin für mich haben

    Nach mehreren Mails an die Klinik immer noch keine Antwort zu Klärung der Situation

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Man bekommt weder Antwort auf Briefe noch Mail. Herr Norman Matschke meistens unfreundlich. Ich habe eine Wohnung verkauft, nicht mal auf die Briefe vom Notar reagiert Herr Matschke. Abrechnung sind immer Fehlerhaft.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    23. von 42 Bewertungen


    Alles bestens. Sehr freundlicher Geschäftsführer

    geschrieben für:

    Waschanlagen / Tankstellen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.