CT Untersuchung HNO Bereich. Nette Ärztin und freundliche Mitarbeiterinnen. Wartezeit ca. 15 bis 20 Minuten. Empfehlenswert.

Krankenhäuser in Hildburghausen

Alles andere als Behindertenfreundlich, Begleitperson ist nicht frei und behinderte bekommt 1 Euro Nachlass

Kinos in Nürnberg

Sehr zu empfehlen für Menschen mit Behinderung. Preis sehr günstig und Begleitperson ist vom Eintritt befreit

Kinos in Erlangen

Sehr gut zu empfehlen für Menschen mit Behinderung. Angemessene Preise für Menschen mit Handicap und deren Begleitungperson

Kinos in Nürnberg

Krankenhaus war zwar total überfüllt aber dennoch war alles gut in der Notaufnahme. Ich wurde gut versorgt und am nächsten Tag nach Würzburg in die Missio Klinik verlegt. Patient für Lungentransplantation...

Krankenhäuser in Gerolzhofen

Seit 2 Jahren bin ich Kunden im Bereich Sauerstoffbeatmung. Ich fühle mich sehr zufrieden und habe auch immer die selbe Mitarbeiterin (Linda Meier) als Ansprechpartner. Antworten kommen sehr schnell und die Bearbeitung erfolgt umgehend. Lobenswert und vielen Dank.

Medizinischer Fachbedarf in Nürnberg

Mit der Bank sehr zufrieden. Was mir nicht gefällt ist, dass man oft anrufen muss bis man jemanden erreicht

Banken / Geldautomaten in Nürnberg

War auf Station 42 insgesamt 4 Tage. Oberarztin Fr. Saglem und Assistenzarzt Dr. Hilbert sind super. Ebenfalls der größte Teil der Pflegekräfte.

Trifft man allerdings auf Assistenzärztin Frau Berger möchte man die Klinik rückwärts schnellsten verlassen..... Wie waren ihre Worte zu mir.

"denken sie ich mache 3 mal am Tag Visite"

Und des Weiteren meinte sie

"Ich habe keine Zeit für diskussionen mit ihnen...

Vielleicht wäre sie als Pathologin besser geeignet da reden die Patienten ja nicht mehr

So eine Person möchte ich nicht als Ärztin für mich haben

Nach mehreren Mails an die Klinik immer noch keine Antwort zu Klärung der Situation

Krankenhäuser in Fürth in Bayern

Man bekommt weder Antwort auf Briefe noch Mail. Herr Norman Matschke meistens unfreundlich. Ich habe eine Wohnung verkauft, nicht mal auf die Briefe vom Notar reagiert Herr Matschke. Abrechnung sind immer Fehlerhaft.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Lauf an der Pegnitz

Alles bestens. Sehr freundlicher Geschäftsführer