Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die neue Postfiliale Modler ist nicht zu empfehlen. Lange Wartezeiten, falsche Auskünfte. Herr Modler scheine hilflos überfordert zu sein.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Niedereschach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 20 Bewertungen


    Garantiefall wurde abgelehnt!
    Vor dem Kauf: hui
    Nach dem Kauf: Pfui!

    geschrieben für:

    EDV / Computer in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 25 Bewertungen


    Autoreparatur wurde in Auftrag gegeben - anderer Reparatur wurde ohne Nachfrage durchgeführt. Als ich das Auto abholen wurde, wurde ich mit der Rechnung konfrontiert und wollte diese nicht bezahlen. Daraufhin wurde das Auto nicht ausgehändigt.

    Eine unglaubliche Geschichte eines großen Autohauses!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Villingen-Schwenningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer Du hast einen Herausgabeanspruch, weil die Reparatur nicht beauftragt
    war. Das Autohaus hat rechtswidrig von seinem Rückbehaltungsrecht
    Gebrauch gemacht. Ich hätte einen Anwalt eingeschaltet.
    LG