Habe heute in dem Aksu Grill gegessen und muß zu meinem Bedauern sagen, das das Essen nicht einfach nur enttäuschend war, das Personal ist soger äusserst unfreundlich und an Dreißtigkeit nicht zu überbieten ist.Das von mir für 2:80 Euro bestellte 0,5l Glas Krombacher welches auf Karte und Deckel so ausgezeichnet war sollte dann doch 3 Euro kosten.Auf meinen Hinweis hin,das 2:80 der ausgeschriebene Preis ist wurde die Bedienung Laut und wechselte in seine Muttersprache, die ich leider nicht verstand.Nach etwas längerer Diskusion und abschnitten mir unverständlichen fremdsprachlichen Pasagen habe ich den Betrag mit einem 2:80 Bier hingelegt und bin gegangen.Ich fühlte mich sehr beleidigt und verletzt,Wurde noch Nie in meinem Leben so von einem Restaurantmitarbeiter behandelt und bin mit meinen Freunden enttäuscht von dannen gezogen.Ich will Niemanden etwas vorschreiben,aber so etwas sollte keine Schule machen und ich hoffe das der Service und die Betriebsleitung anhand der Umsatz Zahlen merken, das das der falsche Weg ist.So etwas kann nicht angehen und schadet dem Ruf aller seriösen Restaurantbetriebe!

Restaurants und Gaststätten in Rauschenberg in Hessen