Leider nicht zu empfehlen.
    Ich habe die Annahme um 13:05 Uhr betreten. Ein Kunde war noch vor mir in diesem Annahmeraum, und er verließ 1-2 Minuten später den Laden.
    Nach Betreten der Annahme, verwies ein Mitarbeiter auf die bereits angefangene Mittagspause (13:00Uhr!), aber ich könne mein Anliegen gerne auf dem I-Pad (welches auf dem Tresen stand) ins Auftragsformular eintragen. Dann verließ er den Raum, ohne mein Steuergerät anzunehmen.
    Einen Kunden, der von weiter her angereist ist so an der Annahme stehen zu lassen, fand ich schon sehr dreist!
    Ok, ich habe Sie in der Mittagspause gestört! SOOORRY!
    Habe dann ein Airbag Steuergerät von einem Toyota Avensis mit dem Fehlercode: B0133 (Gurtstraffer rechts) Fehlercode: B1100 (Airbagsteuergerät, Steuergerät) dort auf dem Tresen hinterlassen!

Auf der Internetseite wird eine Reparatur u.A. genau für diesen Fehlercode "ab" 129€ angeboten!
    Nach drei Tagen bekam ich einen Anruf:
    Die Reparatur sollte 229€ kosten und ich müsse 14 Tage auf das Ersatzteil warten.
    Wenn der Fehler doch bekannt ist, und man weiß welches Teil ausgetauscht werden muss, kann man doch den tatsächlichen Reparaturpreis auf der Internetseite angeben, oder nicht?
    Vielen Dank für diese versuchte Bauernfängerei!
    Eine interessante Verkaufsmasche! Preise ab 129€!
    Können auch vlt 678€ werden!
    Zukünftig spare ich mir den Weg dorthin!

Danke für NICHTS!

Gebrauchtwagen / Autoelektrik in Birkesdorf Stadt Düren

Ein golocal Nutzer Wenn um 13 Uhr Pause ist, dann ist Pause - Punkt. Der Kunde vor Ihnen wurde bereits kulantwerweise über den Beginn der Pause hinaus bedient. Da kann ich ganz ehrlich als Kritik nicht nachvollziehen.

Dann gehen Sie das Risiko ein, das Steuergerät dort ungefragt und während der Mittagspause auf dem Tresen liegen zu lassen. Naja, wer soll in dem Moment für das Teil verantwortlich sein?

Sie hatte aber Glück, es wurdes sich Ihres Steuergerätes angenommen. Ob der geforderte Preis marktüblich oder fair ist, erschliesst sich mir nicht. Insofern bleibt nach der Lektüre Ihrer Bewertung nicht mehr als ein Schulterzucken.