Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Ich war mit einem neu erworbenen Mercedes C 200 bei der Reinigung, der Lack war vorher überall einwandfrei, die nagelneue Motorhaube wiess keinerlei Kratzer auf.
    Nach der Reinigung war ich total entsetzt, tiefe Kratzer waren auf der Motorhaube und der Stoßstange zu sehen.
    Ein unfreundlicher und fachlich inkompetenter Herr nahm sich nicht wirklich meinem Problem an, er meinte kurz und bündig, dass die Kratzer schon vorher waren, nicht vom Waschvorgang kämen. Alles andere, vor allem der unmögliche Kundenkontakt mir gegenüber erwähne ich nun nicht...
    Ein Schreiben der Betreiber erreichte uns 3 Tage später mit dem Vermerk, dass der Betreiber nichts dafür könne...
    Wir überlegen nun, ob wir das Ganze unserem RA übergeben, Fotos und Video vom Vorbesitzer können wir darbieten, doch für uns steht fest:

    Diese Waschstrasse werden wir aufgrund der misserablen "Bearbeitung" von Kundenreklamationen nie wieder besuchen...
    Sehr ärgerlich!!!

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.