MediMax bietet wirklich eine gute Auswahl an Elektronikarikel und für mich besonders interessant auch an Games für die Playstation 3. Die Preise sind auf jeden Fall nicht teurer, als in anderen Läden und bei bestimmten Angeboten sogar noch günstiger. Mit Amazon kann der Laden allerdings nicht immer mithalten, aber das können die meisten nicht. Dafür hat man das Spiel/Gerät zur Hand.
    Zur Lage kann ich noch sagen, dass diese sehr angenehm ist, denn der Laden befindet sich in der Nähe vom Bahnhof.

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Kiel

Ich habe von der Seite fab.com erst vor kurzem gehört, doch ich war sofort begeistert. Bei Fab.com gibt es Sachen, die "Niemand braucht, aber wenn man sie erst einmal hat, dann gibt man sie nicht wieder her." und ich finde, dass es das wirklich trifft. Es gibt viele verschiedene T-Shirts mit lustigen Motiven, die Qualitativ wirklich voll in Ordnung sind, Technik und ganz viel Kleinkram, wie zum Beispiel Schlüsselanhänger oder Deko, die wirklich speziell sind und dadurch nicht jeder hat. Mir gefällt das wirklich gut.

Versandhandel / Wohnaccessoires in Berlin

Ich denke ich muss Amazon nicht wirklich erklären, es ist wohl jedem ein Begriff.
    Ich kann nur sagen, dass ich mit Amazon wirklich sehr zufrieden bin. Ich habe wirklich schon unzählige Male dort bestellt und es gibt wirklich nur ganz weniges, das mir negativ aufgefallen ist.
    Ich hatte einmal das Problem, dass meine Bankverbindung falsch gewesen sein soll, obwohl ich diese gespeichert und nicht geändert habe. Da das Geld nicht abgebucht werden konnte, musste ich eine Gebühr von 5 Euro bezahlen, was 100% der Rechnung waren. Das ist allerdings erst einmal vorgekommen.
    Ansonsten bin ich zu 99% zufrieden, viel Auswahl, billige Preise und sehr schnelle Lieferung!

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Der Apple-Store in Hamburg ist natürlich für jeden iPhone- ,iPad-Besitzer etc. Die beste Möglichkeit, bei Problemen mit einem Gerät direkte und persönliche Hilfe zu bekommen.
    Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es leider nicht immer ganz so einfach ist. Der Laden ist immer gut besucht und es zum Teil wirklich schwer, durch einen Mitarbeiter beraten zu werden, denn die haben immer alle Hände voll zu tun. Zur Lösung des Problems werden Termine verteilt, die man direkt vor Ort bekommt, sodass man nach einigen Stunden noch einmal kommen kann und dann beraten wird.
    Bis jetzt konnte ich die Termine immer gut einplanen und hatte keine Probleme.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hamburg

Diese Rewe-Filliale ist ganz bei mir in der Nähe, was schon einmal ein deutlicher Vorteil ist. Vom Sortiment und von den Preisen her kann man Rewe mit zum Beispiel Sky vergleichen. Die Preise sind in Ordnung und natürlich gibt es jede Woche wechselnde Angebote.
    Der Laden an sich ist nicht übermäßig groß und dadurch sehr übersichtlich. Dadurch gibt es natürlich einige Einschränkungen im Sortiment, was zum Beispiel bedeutet, dass es statt 5 Sorten Käse eben nur 2 gibt. Das ist aber natürlich kein Weltuntergang.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kiel

Die Citti-Tankstelle ist eine Tankstelle, die ich besonders wegen der günstigen und guten Lage mag und empfehlen kann. Direkt gegenüber vom Citti-Park kann man nach dem Einkauf oder der Shopping-Tour das Auto voll tanken, sodass man gleich alle wichtigen Sachen erledigen kann.
    Zu den Preisen werde ich nicht viel sagen, außer, dass die Benzinpreise überall zu hoch sind, an der Citti-Tankstelle jedoch nicht besonders teuer oder günstig, die Tankstelle hat immer Durchschnittspreise.

Tankstellen in Kiel

Wenn man in Kiel shoppen gehen will, dann sollte man das auf jeden Fall im Citti-Park machen. Der Citti-Park ist ein großes Gebäude, in dem man so ziemlich alles findet. Egal ob man neue Kleidung braucht (zum Beispiel von H&M), man Hunger hat (Mc Donalds, Eis,etc.) oder man noch Lebensmittel einkaufen will (Aldi, Rossmann etc.), hier findet man wirklich alles.
    Besonders praktisch auch: Am Donnerstag hat der Citti-Park bis 22 Uhr geöffnet, sodass man auch noch später am Abend Besorgungen erledigen kann.

Kaufhäuser in Kiel

Anfangs habe ich immer Pizza bestellt bei Pizza World und man kann weder an dem Preis, noch an dem Geschmack etwas aussetzen. Die Pizzen die ich hatte waren wirklich gut und wirklich nicht allzu teuer. Dazu gibt es des Öfteren im Internet Gutscheine, die den Preis noch einmal um 20 Prozent senken.
    Als ich erfahren habe, dass man auch Rabatt bekommt, wenn man die Pizza abholt, habe ich das gleich genutzt und muss sagen, dass ich ein wenig schockiert war. Der Laden sieht leider überhaupt nicht einladend aus. Wenn ich das vorher gesehen hätte,dann hätte ich meine Pizza dort gar nicht erst bestellt.

Pizza / Essensbringdienste in Kiel

Ich war jetzt schon einige mal im Max und es gefällt mir wirklich gut.
    Wenn es ein Konzert im Max gibt, dann hat man immer eine schöne Atmosphäre und man kann sowohl unten vor der Bühne stehen, aber genauso auch von den oberen Rängen auf die Bühne schauen.
    Auch wenn Disco ist komme ich gerne ins Max. Die Preise sind in Ordnung und als Student bekommt man sogar noch einen extra Rabatt, was mir besonders gut gefällt. Was ich nicht bestätigen kann ist, dass im Max immer viele "kleine Kinder" sein sollen. Immer wenn ich da war gab es Ausweiskontrollen und das Durschnittsalter lag höher als 20 Jahre.

Diskotheken in Kiel

Das Schwimmbad in Kiel würde ich als "ganz nett" bezeichnen. Es ist wirklich fast nur ein ganz normales Schwimmbad und bietet außer ein paar Sprüngtürmen nicht viel Unterhaltung.
    Mir selbst ist es noch nicht passiert, allerdings soll die Schwimmhalle häufiger mal gesperrt sein, da sie von den Sportstudenten der Universität genutzt wird.
    Es handelt sich also definitiv um ein Schwimmbad und nicht um ein Spaßbad.
    Wer wirklich nur ein paar Bahnen schwimmen möchte, wird mit dem Schwimmbad voll und ganz zufrieden sein, wer allerdings auch etwas Spaß haben möchte könnte sich hier langweilen.

Schwimmbäder in Kiel