Anfangs habe ich immer Pizza bestellt bei Pizza World und man kann weder an dem Preis, noch an dem Geschmack etwas aussetzen. Die Pizzen die ich hatte waren wirklich gut und wirklich nicht allzu teuer. Dazu gibt es des Öfteren im Internet Gutscheine, die den Preis noch einmal um 20 Prozent senken.
    Als ich erfahren habe, dass man auch Rabatt bekommt, wenn man die Pizza abholt, habe ich das gleich genutzt und muss sagen, dass ich ein wenig schockiert war. Der Laden sieht leider überhaupt nicht einladend aus. Wenn ich das vorher gesehen hätte,dann hätte ich meine Pizza dort gar nicht erst bestellt.

Pizza / Essensbringdienste in Kiel

Das Schwimmbad in Kiel würde ich als "ganz nett" bezeichnen. Es ist wirklich fast nur ein ganz normales Schwimmbad und bietet außer ein paar Sprüngtürmen nicht viel Unterhaltung.
    Mir selbst ist es noch nicht passiert, allerdings soll die Schwimmhalle häufiger mal gesperrt sein, da sie von den Sportstudenten der Universität genutzt wird.
    Es handelt sich also definitiv um ein Schwimmbad und nicht um ein Spaßbad.
    Wer wirklich nur ein paar Bahnen schwimmen möchte, wird mit dem Schwimmbad voll und ganz zufrieden sein, wer allerdings auch etwas Spaß haben möchte könnte sich hier langweilen.

Schwimmbäder in Kiel

Obwohl ich mich jeden morgen von R.SH wecken lasse, muss ich sagen, dass es doch nicht mein Lieblingsradiosender ist. Gut gefällt mir das Timing der News, die sich gut mit meinem Aufsteh-Rhythmus kombinieren lassen und manchmal auch, die für meinen sonstigen Musikgeschmack, abwechslungsreichen Lieder.
    Jedoch kann ich mich mit den Moderatoren und deren Humor überhaupt nicht anfreunden, vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich noch zu jung bin.

Radiosender und Fernsehsender in Kiel

Das Hallenbad in Brunsbüttel wurde vor einigen Jahren komplett restauriert. Vom Aussehen hat sich nicht viel geändert, allerdings wurden Schimmel und andere verdreckte Stellen beseitigt, was natürlich wunderbar ist.

Ein deutlicher Nachteil ist allerdings, dass man seinen Aufenthalt stündlichen bezahlen muss. Man zahlt nicht einmal Eintritt, sondern muss ungefähr schätzen, wie lange man bleibt und ggf. noch einmal verlängern, was mir überhaupt nicht gefällt und den Spaß kaputt macht, denn die Preise sind nicht billig!

Schwimmbäder in Brunsbüttel

Ein kleines, aber Freibad in Brunsbüttel.
    Das Freibad ist gerade an heißen, sonnigen Tage sehr angenehm und bietet eine schöne Abkühlung.
    Es gibt so wohl tiefe Becken für die Schwimmer, als auch flachere Becken für dich Nicht-Schwimmer.

Leider gibt es neben einem 1m-Brett, einigen Böcken und einer kleinen (einfach nur gerade runtergehenden) Rutsche nicht sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten.
    Für eine Abkühlung also wirklich super, wer allerdings noch zusätzliches Entertainment erwartet, wird hier vielleicht enttäuscht.

Gemeindeverwaltung in Brunsbüttel

Wirklich ein sehr schöner Laden und eine gute Abwechslung zu den ganzen nicht-discounter in der Nähe.

Doch neben der Discountware gibt es auch viel Markenprodukte, was für mich kein Muss ist, aber für einige doch nicht verzichtbar ist.
    Angenehm ist auch das Personal, dieses ist freundlich und hilfsbereit.

Einzige Kritik, die ich habe, ist die Gemüseabteilung. Leider ist das Gemüse häufig nicht sehr ansehnlich und nicht immer frisch.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Brunsbüttel

Der Expert ist noch nicht seit allzu langer Zeit im E-Center, allerdings ist er dort wirklich praktisch.
    Es ist der einizge wirkliche Elektrofachhändler in der Nähe und so kann man sich das ein oder andere mal, einen längeren Weg sparen.

Ein weitere Weg lässt sich allerdings nicht immer vermeiden, denn der Laden ist nicht sehr groß und hat zwar viele Auswahl, allerdings nicht so viel, wie man von den meisten Geschäften gewohnt ist.

Wer keine extravaganten Wünsche hat, der wird auf jeden Fall nicht enttäuscht!

Elektrobedarf in Brunsbüttel