kein benehmen

Gebäudereinigung in Halle an der Saale

mansche straßen in merseburg süd, sehen aus wie nach den ersten weltkrieg, auf 100 meter habe ich 43 löcher und ertiefungen bis 15 cm tiefe gesehen , zu besichtigen in Merseburg süd benndorfer str. und die umgebung sieht nicht anderst as

Stadtverwaltung in Merseburg an der Saale

spielplätze sind verwildert, die kinder in merseburg süd nähe südpark spielen im dreck......brauchen unsere kinder keine spielmäglichkeiten mehr

Stadtverwaltung in Merseburg an der Saale

mangelhafte pflege, seit dem letzten sturm etwa 9 monate her stehen die absperrschilder noch da , und aufgeräum wurde nichts, hat die stadt zuviel geld

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Merseburg an der Saale

sehr schlechter kundendienst, man muß immer nach personal suchen, Für "Smart Home Geräte " sind die Mitarbeiter verschossen und nicht qualifiziert genug, wollen solsche Geräte auch nicht ins sortiment aufnehmen, daher der martkt nicht zukunftsorientiert

Baumärkte / Schrauben in Merseburg an der Saale

sehr schlechte dienstleistung, das verwaltungsgebäude ( Betriebssitz)in merseburg spricht für sich, schon das Eingangsportal ,alle Treppenstufen sind Kaputt, ? gehört sowas nicht zum Hausmeisterdienst?, die Reinigung eines 3 Geschossers gehen sehr flott , gemessen wurden 7 Minuten , einer Glanzleistung,
    Raucherpausen 15 min , Mängel an und um den Gebäuden werden vom Personal großzügig übersehen, nach dem Motto ohne Anweisung von Oben erfolgt keine Arbeitsausführung.
    Für was bezahlen wir diese Firma ?
    für Rasenmähen im Hochsommer, so ist es mehrmals im Sommer 2018 geschehen.

Hausmeisterservice in Merseburg an der Saale