Bewertungen (1)

Nach langen Abwägungen, ob ich mit der (beginnenden) Glatze leben soll, oder etwas dagegen tue, kam die nächste Entscheidung, was ich tun soll.
    Hormonbehandlung und Operation fallen für mich aber aus, da der Eingriff zu groß ist und die Gefahr unkalkulierbar.
    Somit entschied ich mich für ein Haarsystem und recherchierte hier mehrere Monate im Internet und in diversen Foren. Viele schrieben dort, dass sie für ihr Haarsystem durch die ganze Republik reisen. Und hier fand ich plötzlich Laterra Haarsysteme direkt vor den Toren Nürnbergs, bequem mit der S-Bahn zu erreichen. Schnell war ein Termin für eine Erstberatung vereinbart und wir trafen uns das erste mal. Unbeschreibliches Kribbeln im Bauch, aber das Team hat mich eingefangen und mit der familiären Wärme begeistert.
    Sie nahmen sich unendlich viel Zeit, um all meine Fragen zu beantworten und Zweifel aus der Welt zu räumen. Ich konnte dann noch ein paar Nächte über meine Entscheidung schlafen und dann war es soweit. Wir haben die Bestellung genau nach Haartyp durchgesprochen und dann hieß es warten, bis die in Handarbeit gefertigten Systeme geliefert wurden.
    Dann kam endlich der große Tag, und das Team hat sich liebevoll um mich gekümmert und ganz viel Zeit genommen.
    Der erste Blick in den Spiegel war unbeschreiblich. Seit langem kullerten ein paar Freudentränen. Ich war und bin total begeistert.
    Vielen Dank liebes Team von Laterra!!!

Kosmetik / Zweithaar in Altdorf bei Nürnberg