Isn schöner McDonalds. Sehr neumodisch eingerichtet und sauber. Was ich auch voll klasse finde ist, dass man dort PlayStation spielen kann..als ich letztens dort war gabs zwei Stationen zum spielen, einmal son Fußballspiel und noch Ratatouille..der Film..also vielmehr das Spiel. Trug jedenfalls sehr zu meiner Belustigung bei. Die Soße des Tasty Bacon Burgers schmeckt leider wie zusammengekratztes Fett vom Grill. Ich weiß allerdings nicht, ob das so schmecken soll und das manche Leute lecker finden, oder ob das nur in Sigmaringen so ist. Aber ich nehme kaum an, dass die ihre Soßen da selbst machen. Also..Finger weg vom Tasty Bacon, ansonsten geht hin, wenn ihr auf Fast Food steht!

Schnellrestaurants in Sigmaringen

Ich persönlich gehe immer sehr gerne im Alnatura in Ludwigsburg einkaufen. Man kriegt dort alles, was man in einem "normalen" Supermarkt auch bekommt und noch mehr. Ich als Vegetarier finde jedenfalls immer alles was ich brauche. Außerdem gibts auch ne Wurst- und Käsetheke und nen kleinen hauseigenen Bäcker. Der Laden an und für sich ist sehr schön und übersichtlich, die Angestellten sind sehr freundlich und hier und da gibts auch kleine "Probiererle". Find ich klasse..wenn ich kein armer Student wäre würd ich dort sicherlich wesentlich öfter einkaufen =)

Lebensmittel / Naturwaren in Ludwigsburg in Württemberg

Das Kino ist ziemlich cool. Immer aktuelle Filme, bequeme Sitze, große Leinwände...alles da.
    Die Snacks dort sind sehr lecker, allerdings auch sehr teuer. Wenn ich mich recht erinnere dann fangen die kleinsten Gränke bei 0,5 Liter an und kosten eben auch entsprechend. Ein weiteres Manko sind ganz klar die Rollstuhlplätze - die sind nämlich in der ersten Reihe, wenn man dort sitzen muss bekommt man Kopfschmerzen, nen Hörsturz und ne böse Nackenverspannung...ich spreche aus Erfahrung.

Kinos in Stuttgart

Gut, Plus kennt wahrscheinlich jeder. Man kann dort schon einkaufen. Preise sind okay und man hat auch meist die Wahl zwischen Marke und billig. Die Auswahl hält sich in Grenzen, Obst und Gemüse sind meist nicht so schön und was ärgerlich ist, ist dass sich oft lange Schlangen an den Kassen bilden und erst spät oder gar nicht die zweite Kasse geöffnet wird. Die Angestellten dort machen oft einen genervten Eindruck und sind dementsprechend nur mäßig freundlich. Allgemein ist der ganze Laden etwas schmuddelig und unordentlich- kein sehr traumhaftes Einkaufserlebnis und eigentlich will man auch nur schnell wieder raus da....aber vielleicht hält einen das auch davon ab unnötiges Zeug zu kaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ludwigsburg in Württemberg

Joey's Pizzen sind sehr lecker und man bekommt auch echt mal schöne Pizzavariationen die eine gute Abwechsung zu all den anderen Pizzalieferservicen darstellen. Die Bestellungen per Telefon sind sehr unkompliziert, die Lieferung ist normal schnell und meist geht auch alles glatt.
    Es ist leider nicht ganz billig, aber das lohnt sich schon mal...

Pizza in Ludwigsburg

Das Schocken lohnt sich für jeden der auf Indie/ Alternative/ Funk etc. steht und gerne tanzt. Aber im Prinzip kann jeder mal reinschaun - ist schließlich kostenlos. Mir gefällts dort immer sehr gut. Die Musik is immer geil, die Leute dort sind locker drauf und die Location is auch gediegen. Eigentlich hat das Schocken alles was ein cooler Club braucht um dort Spaß zu haben. Das einzige was manchmal nervt sind die vielen Leute. Kann schon gut sein, dass es recht kuschlig drinnen zu geht...aber das wird zu späterer Stund meist besser...also eigentlich ein super "Absackerladen"!

Diskotheken in Stuttgart

Bei dem O2 Shop in der Kirchstraße kann ich nur sagen aufgepasst! Ich hätte mal lieber etwas besser aufgepasst - hab ich aber nicht und wurde zur Strafe böse übern Tisch gezogen. Ich wurde meinen neuen Handyvertrag betreffend nicht nur schlecht beraten, sondern auch belogen. Obwohl mir mehrmals versichert wurde, dass mein alter Vertrag aufgrund versäumter Kündigungsfrist automatisch um ein Jahr (!) verlängert wird und sich da leider gar nichts machen lässt, musste ich wenig später feststellen, dass ich schlicht belogen wurde und nun den wohl ungünstigsten und teuersten 2 Jahresvertrag an der Backe hab, den O2 zu bieten hat. Dabei hätte ich bei der richtigen Beratung jeden (!) Vertrag abschließen können. Als ich dann zurück in den O2 Shop gegangen bin um mich zu beschweren wurde mir lediglich gesagt, dass "wenn ich denke ich würde schlecht beraten, dann solle ich am besten gehen und nicht wieder kommen, dennn Kunden wie mich wollen sie eh nicht haben." Fazit: nicht nur unehrlich sondern auch noch unverschämt und wie gesagt...immer schön das Kleingedruckte lesen!

Telefonläden / Mobilfunk in Ludwigsburg in Württemberg

Das Cafe hat eine super Lage direkt vor dem Hohenzollern Schloss. Man kann sehr schön draußen sitzen, die Sonne genießen und dabei lecker Eis essen. Aber nicht nur das - eigentlich ist dort alles sehr empfehlenswert. Vor allem die selbstgemachten Pralinen, die dort in vielen verschiedenen Sorten angeboten werden. Das junge Konditorenteam ist sehr kreativ und erfüllt auch die außerordentlichsten Tortenwünsche ;-) Habe schon mehrmals dort Torten bestellt - kamen als Geschenk immer gut an.

Cafés in Sigmaringen

Ich war nun schon einige male im blauen Engel zum Essen oder einfach nur zum Bierchen oder Cocktail trinken. Mir hat es immer sehr gut gefallen. Das Essen ist lecker und es gibt auch Gerichte außerhalb des Standardrepertoires zu absolut annehmbaren Preisen. Was mir am blauen Engel besonders gut gefällt ist der große Außenbereich. Es ist sehr schön dort zu sitzen und falls es kalt werden sollte, sind genügend Decken zur Verfügung gestellt. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen .

Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg