Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Ich persönlich gehe immer sehr gerne im Alnatura in Ludwigsburg einkaufen. Man kriegt dort alles, was man in einem "normalen" Supermarkt auch bekommt und noch mehr. Ich als Vegetarier finde jedenfalls immer alles was ich brauche. Außerdem gibts auch ne Wurst- und Käsetheke und nen kleinen hauseigenen Bäcker. Der Laden an und für sich ist sehr schön und übersichtlich, die Angestellten sind sehr freundlich und hier und da gibts auch kleine "Probiererle". Find ich klasse..wenn ich kein armer Student wäre würd ich dort sicherlich wesentlich öfter einkaufen =)

Lebensmittel / Naturwaren in Ludwigsburg in Württemberg

Gut, Plus kennt wahrscheinlich jeder. Man kann dort schon einkaufen. Preise sind okay und man hat auch meist die Wahl zwischen Marke und billig. Die Auswahl hält sich in Grenzen, Obst und Gemüse sind meist nicht so schön und was ärgerlich ist, ist dass sich oft lange Schlangen an den Kassen bilden und erst spät oder gar nicht die zweite Kasse geöffnet wird. Die Angestellten dort machen oft einen genervten Eindruck und sind dementsprechend nur mäßig freundlich. Allgemein ist der ganze Laden etwas schmuddelig und unordentlich- kein sehr traumhaftes Einkaufserlebnis und eigentlich will man auch nur schnell wieder raus da....aber vielleicht hält einen das auch davon ab unnötiges Zeug zu kaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ludwigsburg in Württemberg

Bei dem O2 Shop in der Kirchstraße kann ich nur sagen aufgepasst! Ich hätte mal lieber etwas besser aufgepasst - hab ich aber nicht und wurde zur Strafe böse übern Tisch gezogen. Ich wurde meinen neuen Handyvertrag betreffend nicht nur schlecht beraten, sondern auch belogen. Obwohl mir mehrmals versichert wurde, dass mein alter Vertrag aufgrund versäumter Kündigungsfrist automatisch um ein Jahr (!) verlängert wird und sich da leider gar nichts machen lässt, musste ich wenig später feststellen, dass ich schlicht belogen wurde und nun den wohl ungünstigsten und teuersten 2 Jahresvertrag an der Backe hab, den O2 zu bieten hat. Dabei hätte ich bei der richtigen Beratung jeden (!) Vertrag abschließen können. Als ich dann zurück in den O2 Shop gegangen bin um mich zu beschweren wurde mir lediglich gesagt, dass "wenn ich denke ich würde schlecht beraten, dann solle ich am besten gehen und nicht wieder kommen, dennn Kunden wie mich wollen sie eh nicht haben." Fazit: nicht nur unehrlich sondern auch noch unverschämt und wie gesagt...immer schön das Kleingedruckte lesen!

Telefonläden / Mobilfunk in Ludwigsburg in Württemberg

Das Cafe hat eine super Lage direkt vor dem Hohenzollern Schloss. Man kann sehr schön draußen sitzen, die Sonne genießen und dabei lecker Eis essen. Aber nicht nur das - eigentlich ist dort alles sehr empfehlenswert. Vor allem die selbstgemachten Pralinen, die dort in vielen verschiedenen Sorten angeboten werden. Das junge Konditorenteam ist sehr kreativ und erfüllt auch die außerordentlichsten Tortenwünsche ;-) Habe schon mehrmals dort Torten bestellt - kamen als Geschenk immer gut an.

Cafés in Sigmaringen