Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Isn schöner McDonalds. Sehr neumodisch eingerichtet und sauber. Was ich auch voll klasse finde ist, dass man dort PlayStation spielen kann..als ich letztens dort war gabs zwei Stationen zum spielen, einmal son Fußballspiel und noch Ratatouille..der Film..also vielmehr das Spiel. Trug jedenfalls sehr zu meiner Belustigung bei. Die Soße des Tasty Bacon Burgers schmeckt leider wie zusammengekratztes Fett vom Grill. Ich weiß allerdings nicht, ob das so schmecken soll und das manche Leute lecker finden, oder ob das nur in Sigmaringen so ist. Aber ich nehme kaum an, dass die ihre Soßen da selbst machen. Also..Finger weg vom Tasty Bacon, ansonsten geht hin, wenn ihr auf Fast Food steht!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sigmaringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Das Kino ist ziemlich cool. Immer aktuelle Filme, bequeme Sitze, große Leinwände...alles da.
    Die Snacks dort sind sehr lecker, allerdings auch sehr teuer. Wenn ich mich recht erinnere dann fangen die kleinsten Gränke bei 0,5 Liter an und kosten eben auch entsprechend. Ein weiteres Manko sind ganz klar die Rollstuhlplätze - die sind nämlich in der ersten Reihe, wenn man dort sitzen muss bekommt man Kopfschmerzen, nen Hörsturz und ne böse Nackenverspannung...ich spreche aus Erfahrung.

    geschrieben für:

    Kinos in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.