Ich persönlich gehe immer sehr gerne im Alnatura in Ludwigsburg einkaufen. Man kriegt dort alles, was man in einem "normalen" Supermarkt auch bekommt und noch mehr. Ich als Vegetarier finde jedenfalls immer alles was ich brauche. Außerdem gibts auch ne Wurst- und Käsetheke und nen kleinen hauseigenen Bäcker. Der Laden an und für sich ist sehr schön und übersichtlich, die Angestellten sind sehr freundlich und hier und da gibts auch kleine "Probiererle". Find ich klasse..wenn ich kein armer Student wäre würd ich dort sicherlich wesentlich öfter einkaufen =)

Lebensmittel / Naturwaren in Ludwigsburg in Württemberg

Joey's Pizzen sind sehr lecker und man bekommt auch echt mal schöne Pizzavariationen die eine gute Abwechsung zu all den anderen Pizzalieferservicen darstellen. Die Bestellungen per Telefon sind sehr unkompliziert, die Lieferung ist normal schnell und meist geht auch alles glatt.
    Es ist leider nicht ganz billig, aber das lohnt sich schon mal...

Pizza in Ludwigsburg

Das Schocken lohnt sich für jeden der auf Indie/ Alternative/ Funk etc. steht und gerne tanzt. Aber im Prinzip kann jeder mal reinschaun - ist schließlich kostenlos. Mir gefällts dort immer sehr gut. Die Musik is immer geil, die Leute dort sind locker drauf und die Location is auch gediegen. Eigentlich hat das Schocken alles was ein cooler Club braucht um dort Spaß zu haben. Das einzige was manchmal nervt sind die vielen Leute. Kann schon gut sein, dass es recht kuschlig drinnen zu geht...aber das wird zu späterer Stund meist besser...also eigentlich ein super "Absackerladen"!

Diskotheken in Stuttgart

Das Cafe hat eine super Lage direkt vor dem Hohenzollern Schloss. Man kann sehr schön draußen sitzen, die Sonne genießen und dabei lecker Eis essen. Aber nicht nur das - eigentlich ist dort alles sehr empfehlenswert. Vor allem die selbstgemachten Pralinen, die dort in vielen verschiedenen Sorten angeboten werden. Das junge Konditorenteam ist sehr kreativ und erfüllt auch die außerordentlichsten Tortenwünsche ;-) Habe schon mehrmals dort Torten bestellt - kamen als Geschenk immer gut an.

Cafés in Sigmaringen

Ich war nun schon einige male im blauen Engel zum Essen oder einfach nur zum Bierchen oder Cocktail trinken. Mir hat es immer sehr gut gefallen. Das Essen ist lecker und es gibt auch Gerichte außerhalb des Standardrepertoires zu absolut annehmbaren Preisen. Was mir am blauen Engel besonders gut gefällt ist der große Außenbereich. Es ist sehr schön dort zu sitzen und falls es kalt werden sollte, sind genügend Decken zur Verfügung gestellt. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen .

Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg