Die Atmosphäre ist ziemlich stressig und laut. Die Bedienung ist allerdings sehr freundlich und die Gerichte (kann jetzt nur für die Pizza sprechen) machen nicht übermäßig voll, sondern sind sehr gut bemessen. Es schmeckt auch nicht nach Masse, sondern man schmeckt, dass es frisch zubereitet ist. Was will man mehr. Doch leider stinkt der Chef immer nach Zigaretten aus dem Mund.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Preetz in Holstein

Wenn man keine großen Ansprüche stellt, ist man hier wirklich sehr gut bedient. Da man am Tresen bestellen muss, fällt auch die Wartezeit weg, bis eine Bedienung kommt. Das ist schon in Ordnung. Der Blick auf die Nordsee ist sehr schön und heimelig. Leider scheinen sich beinahe täglich oder alle paar Tage die Öffnungszeiten zu ändern. Bei unserem letzten Besuch im Oktober war "täglich bis 19.00h" angegeben. Als wir gegen 18h am nächsten Tag dort waren, wurde schon alles eingeräumt und auf dem Schild stand plötzlich "täglich bis 18.00h". In den vergangenen Jahren wurde in den Sommermonaten mal so und mal so geschlossen. Bedauerlich, da es ansonsten dort wirklich sehr schön ist. Viele Gäste sind daher leider kopschüttelnd und murrend wieder gegangen.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Norden

joergb. Sprechen Sie doch den Inhaber oder die Bedienung einmal auf die unterschiedlichen Öffnungszeiten an, vielleicht gibt es ja einen triftigen Grund dafür.

Die Gerichte sind ausgesprochen gut zu vergleichsweise günstigen Preisen. Das Buffet ebenso.
    Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein, ist aber dennoch sehr freundlich. Was das Ambiente betrifft, finde ich es eine kalte Atmosphäre, da die typische asiatische Gestaltung, die das Restaurant mal hatte, nur noch ansatzweise zu sehen ist. Ebenso stört dieser übergroße Fernseher über dem Durchgang in den anderen Sitzbereich, da man ja gewöhnlicherweise zum Speisen und nicht zum Fernsehen in ein Restaurant geht. Leider läuft auch nur irgendein stressiger Sender im Hintergrund und keine asiatische Musik.
    Alles in allem: Speisen kann man dort sehr gut, aber länger bleiben - ich weiß nicht.

Asiatische Restaurants in Norden

joergb. Wenn die Speisen gut sind, kann man doch nach dem Essen die Location wechseln.

Danke für die Bewertung.