ich bin seit 2019 Stammkunde dort - Reifenwechsel, diverse Reparaturen...
    in Hochzeiten (Reifensaison) muss man etwas auf Termine warten, wenn man selbst nur kleine Zeitfenster infolge der eigenen Arbeit zur Verfügung stellt, ansonsten geht es problemlos
    das Team ist gut organisiert, Hr. Knebel selbst legt großen Wert auf Zuverlässigkeit und der Kunde wird sehr zuvorkommend behandelt, er stimmt notwendige Reparaturen vorher ab, sucht nach qualitativ gute, aber auch preiswertere Ersatzteile, keine Frage einer Laiin ist zu doof, er macht nicht nur husch-husch, sondern gut selbst beim Reifenwechsel noch, ob alles andere auch ok ist, bei den Reparaturen etc. könnte man vor Ort warten oder wird ansonsten per SMS über die mögliche Abholung informiert, vor Ort erklärt er dann nochmals alle einzelnen Arbeiten + Rechnungsposten, nichts bleibt unklar, bisher hatte ich auch nie Probleme nach den einzelnen Reparaturen, alles läuft problemlos, schön finde ich, dass hier auch der TÜV abgenommen wird, ich hab es quasi vor der Haustür, kann mein Fahrzeug abgeben + weiß, dass es in echt guten Händen ist, diese Werkstatt empfehle ich zu 100% mit gutem Gewissen weiter

Autowerkstätten in Dresden

ich bin seit 2019 in verschiedenen Einzelterminen dort gewesen - sowohl in der Annenstr., als auch im Helbigsdorfer Weg 1, mir gefällt die Themenvielfalt - bisher für mich: Gesundheit, Ernährung, Sport, Geld/Finanzen, Mieterbelange etc.
    ich mag es, dass die Gruppen klein gehalten sind, es kompetente Moderatoren gibt (Ärzte, Tätige im Mieterverein, Steuerberater...) und das jeder neben den einzelnen Vorträgen auch auf individuelle Fragen/Wünsche eingeht, selbst in Corona-Zeiten wurden verschiedene Seminare online umgesetzt, Skripte erhält man entweder vor Ort oder als E-Mail-Anhang, das Anmeldeverfahren zu den einzelnen Kursen ist schnell und unkompliziert umzusetzen, man erhält immer eine Bestätigung per E-Mail, alles ist wunderbar strukturiert, die Mitarbeiter kompetent + freundlich, schön, dass es solche Einrichtungen gibt + Danke für jeden persönlichen Einsatz von Ihnen, ich bin sehr gern Ihre Kundin

Bildungseinrichtungen in Dresden

ich bin nun schon mehrere Mal über Polster & Pohl auf Tagesreisen gewesen (Weihnachtsmarkt Nürnberg, Weihnachtsmarkt Leipzig, Grüne Woche Berlin), bald geht es zu den Feengrotten Saalfeld und später nach Prag - ich bin jedes Mal vollkommen zufrieden, mit meinen 44 Jahren hebe ich zwar das Durchschnittsalter der Mitreisenden an, aber das macht überhaupt nichts, es ist jedes Mal schön zu sehen, wie fit alle sind + welche kleineren Freundschaften sich schon gebildet haben, die Reiseleitung ist immer gut informiert, freundlich und kompetent, ich mag die kleinen Wissenseinschübe auf den Wegen zu den einzelnen Zielen, neben den ggf. gemeinsamen Parts der Fahrten hat man auch immer ausreichend Zeit für eigene Wege, auch die Buchung über ihre Internetseite erfolgt schnell + absolut problemlos, dort sind neben dem Papierkatalog auch alle Tagesfahrten (und diverse andere Reisemöglichkeiten) beschrieben und übersichtlich zur Buchung aufgestellt, innerhalb weniger Tage hat man die Bestätigung postalisch Zuhause, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut toll, traut euch, fragt mit, stressfreier und preiswerter geht es nicht

Reiseveranstalter / Busreisen in Dresden

ich war im Sommer 2020 dort und erhielt von Fr. Rosenheinrich eine absolut tolle Typberatung (zuvor: kleine dicke graue Maus) und nachfolgend auch einen umwerfend tollen Lang-Bob inkl. Colorierung, sie hat absolut qualitativ hochwertig und in einem Spitzen-Zeitraum gezaubert, das Salon-Feeling inkl. der Massage-Stühle beim Haare waschen ist wunderbar, da kommt kein anderer Salon heran, leider bin ich danach infolge des für mich hohen Preisgefüges von Coiffeur Lauda 2x zu anderen Frisuren gegangen, beide Male habe ich es absolut bereut, keiner kann es so schön zaubern wie Fr. Rosenheinrich, sobald meine Haare wieder eine angemessene Länge haben, bin ich sofort wieder bei ihr

Friseure in Dresden

ich war vor längerer Zeit mit einer 6-Termine-Überweisung meiner Hausärztin bzgl. Nackenschmerzen/Kopfschmerzen dorthin gegangen, 6 Termine wurden auf 5 Wochen aufgeteilt, obwohl eigentlich 2 Termine pro Woche anvisiert waren, von den 6 Terminen wurden nur 3 T. seitens der Praxis wirklich umgesetzt, die anderen 3 wurden sehr kurzfristig wegen Personalausfall abgesagt, jedes Mal hatte ich eine andere Angestellte vor mir, die "mächtig" an meinen Symptomen/Schmerzen interessiert war, kleinere Übungen, die ich evtl. auch Zuhause umsetzen könnte, wurden mir trotz Nachfrage nicht erklärt, ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen

Krankengymnastik / Physiotherapie in Dresden

FalkdS 44S, das ist ja ärgerlich, was dir passiert ist aber was soll die Praxis denn tun, wenn Personal krank wird?

ich war im Januar 2020 dort, mit meinem Laptop, an dem gar nichts mehr ging, ich bin ein absolutes-Technik-Fiasko und habe mich dort gut aufgenommen und informiert gefühlt, der dortige Angestellte hatte gleich eine Lösung parat und konnte mir als Laie alles gut erklären, ich musste nur 1 Tag warten, dann war alles wieder ok + neben der Installation von einer Sicherheitssoftware wurde absprachen-gemäß kostenlos Libre-Office installiert, auch vom Preis her war ich positiv überrascht, ich hatte schon andere PC-Reparaturen seit meinem PC-Einstieg 1998 (natürlich immer andere/aufbauende PCs/Laptops) und bin auch schon auf "Wucherer" reingefallen, ich nutze meinen Laptop täglich - arbeitsmäßig + privat, ich hatte seit Januar 2020 keinerlei Beanstandung, für mich ist klar, wenn wieder was ist, dann wieder zum Server-Team

Computer in Dresden

ich habe kurz vor Corona (mit mehreren anderen Interessierten) über die VHS DD in der Bogenschule einen Schnupperkurs an einem Samstag besucht, das war das 1. Mal, dass ich einen Bogen in der Hand hielt, anfangs war ich sehr nervös, die Trefferquote bei Null, da ja nicht mal der Pfeil an der Stelle an Bogen blieb, wo er aufliegen sollte, aber der Trainer/Besitzer der Schule ist fantastisch, er hat alles wunderbar erklärt, jeden so angenommen, wie er war und konnte in kleinsten Schritten sein Wissen so schnell vermitteln, dass zum Nachmittag eine super Trefferquote vorlag, ich persönlich kam von einem hohen Stresslevel innerhalb weniger Stunden zu einem absolut fokussiertem Tun, von Bogen-Depp zu richtig stehen, zielen, treffen, er beschrieb auch auf Nachfrage seine generellen Angebote - Grundkurs, Fortgeschrittene, Mitgliedschaft... somit ist für Jeden, der interessiert ist, etwas machbar - schaut einfach mal seine Seite an oder guckt bei der VHS, ob mal wieder ein Kurs dort erfolgt - ich kann es definitiv empfehlen, du musst keine Sportskanone sein, um Erfolge zu sehen, es beruhigt und "formt" dich, ich werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen, auch vom Preisgefüge war ich sehr positiv überrascht

Freizeitanlagen / Sonstige Schulen in Dresden

dieses Geschäft liebe ich, seit es in DD vorhanden ist, ich mag die Haushaltsartikel (Deko verschiedenster Art, Frottee-Artikel, Haushaltsboxen und Gegenstände wie Partyartikel, -geschirr, Bastelartikel), das Preisgefüge ist phänomenal, immer wieder eine neue Auswahl aber auch Bestandartikel, ich mag die Auswahl der Artikel und zu verschiedenen "Themen" - mal tropische Motive, mal was für Weihnachten, dann alles für die Liebe....., der Laden sieht für mich stets sauber + gut sortiert aus, auch das Personal empfand ich bisher immer als freundlich und kompetent, auch die vielen Parkplätze vor der Tür gefallen mir sehr

Schnäppchenmärkte in Dresden

ich mag den Tedi-Shop in der Centrum`s-Galerie am liebsten - dort finde ich im Bereich Deko, Partygestaltung, Bastelarbeiten immer ganz tolle & preiswerte Sachen, sie führen ähnliche Artikel wie die Internetseite party.de, die bei mir grundsätzlich abstürzt + ich dann nicht bestellen kann, aber erst gestern ging ich hin + fand im Tedi genau die Servietten, Tischläufer, Partyteller zum Thema Oktoberfest/Bayern und Piraten-Fest, ich liebe die riesige Auswahl an verschiedensten Artikel zum kleinen Preis, das Sortiment wechselt sehr oft, du kannst also immer was Neues finden, der Laden an sich ist für mich immer gut aufgeräumt, auch die Qualität der einzelnen Artikel entsprach immer voll meinen Erwartungen - im absolut positiven Sinn, keine Ramsch-Artikel trotz der Preisgüte

Schnäppchenmärkte in Dresden

ich war heute Mittag in der Apollo-Filiale im Seidnitz-Center Dresden (Enderstr. 59), mein Wunsch: Sehtest + neue Brille, ich & meine Augen sind nicht so wirklich einfach - Schielwinkel, 1 Auge kurzsichtig, 1 Auge weitsichtig, kantige Gesichtsform,
    den Termin habe ich gestern Nachmittag online vereinbart, um es kurz zu machen - ich bin begeistert!!!
    einen ausführlichen Sehtest, in dem mir alles detailliert erklärt wurde, die eruierten Werte wurden dann in dieses spezielle Brillengestell übertragen (Linsen in unterschiedlichen Werten + Gradeinstellungen zur Korrektur der Sehfehler), dann Erprobung dieser Sicht unter verschiedenen Lichteinstellungen, so hatte ich das noch nie, echt klasse
    auch bei der Brillenauswahl eine tolle Kompetenz - verschiedene Modelle, Farbvarianten, ausführliche Beratung: was ist vorteilhaft, was eher nicht, was ist wichtig in Bezug auf die Gläser...., auch in Bezug auf die vielen Auswahlmöglichkeiten (PC-geeignet, Lotus, Nachtlicht...) wirklich angemessen - taktvoll, aber nicht aufschwatzend,
    ich kann nur sagen: sowohl die Angestellte, als auch der Azubi waren super!!! ich kam mir wirklich gut aufgehoben und wertvoll beraten vor, Danke für Ihre Kompetenz und Ihre Beratung - ich komm gern wieder und kann es Jedem auch weiter empfehlen

Optiker in Dresden