Super leckeres Essen, leider kann man nur abends was holen/essen dort, manchmal hätte ich mittags lust aber das ist leider nicht möglich. Vll kann man überdenken dass man mIttags nur abholung macht wäre nicht zu verachten. Wirklich empfehlens wert. man muss früh schauen um dort zu reservieren immer voll der laden ;)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dingolfing

Ein golocal Nutzer Das machen immer mehr Gastronomen, weil das Mittagsgeschäft häufig defizitär läuft. Die Kosten (Personal, Wareneinsatz, Strom / Gas) fallen umsatzunabhängig konstant an. bearbeitet

Leider nicht sehr freundlich gewesen. Unkompliziert ist etwas anderes. Gehe ich nicht mehr hin, wenn dann bevorzuge ich die Sparkasse am Marienplatz, hier sind die Mitarbeiter nett und es wird einem bestmöglichst geholfen. Leider keine direkten Parkplätze vorhanden, das finde ich traurig, hatte letztesn einen strafzettel bekommen

Sparkassen / Finanzberatung in Dingolfing

Ein golocal Nutzer "Leider keine direkten Parkplätze vorhanden, das finde ich traurig, hatte letztesn einen strafzettel bekommen."

Ich glaub es nicht....
    Warum besteht immer noch dier Mentaltät, für seine Kiste mit Verbrennungsmotor vor jeder Ladentür einen freien Parkplatz zu erwarten? Wenn sowas als Aspekt in eine Bewertung einfliesst, fällt mir echt nichts mehr ein.
    FalkdS Neurubium, ein Parkknöllchen als Bewertungskeiterium für die Sparkasse?
    Ich finde es verdammt fragwürdig, anderen Leuten die Verantwortung für den eigenen Fehler zuzuschieben.
    Mir fällt allerdings auf, dass Sie sich damit in Deutschland wohl in bester Gesellschaft befinden, das scheint wirklich gesellschaftsfähig zu werden. :-(
    nqbus Ich krieg das Gefühl nicht los, um jetzt mal "als Stilmittel" genauso "schmierige Unterstellungen" loszuwerden wie Hofie mit seinem Verbrennungsmotor oben, dass Hofie und FalkdS zu den Knöllchenverteilern gehören - denn seit wann fließt denn bitteschön die Parkplatzsituation nicht in Wertungen ein?!? Wenn ich eine Wohnung mit angebundener Garage bekomme, ist die in aller Regel auch mehr wert. Ein Laden ohne Parkplätze, möglichst noch in der Großstadt, wird weniger Kunden mit Kfz. begeistern. Es wird womöglich allerhöchstens noch gesellschaftsfähig, ein Geschäft nur noch danach zu bewerten, ob es Waren hat oder nicht, oder wie? Und das ging nebenbei nicht mal in der DDR. Wenn man aber vor allem mit dem "Blubb", also vor allem durch mehr oder weniger sinnvolle Kommentare glänzt, als durch brauchbare Bewertungen, dann wundert mich das nicht mehr...
    nqbus Hey, passt präzise - soviel Selbstkritik hätte ich dir gar nicht zugetraut. Hatte schon gedacht, du wärst so ein "Overconfidence"-Patient. XD

Alles super.. sehr nett und freundlich. Das Hotel ist seit Jahren da und alles tip top sauber. Wenn man in Dingolfing übernachten will ist das die erste Wahl. Man kann hier nicht nur übernachten sondern auch Frühstücken. Es wird einem schnell geholfen, Parkplätz vorhanden. Gegenüber ist ein Netto und Alid.

Hotels in Dingolfing

Man wird immer nett empfangen, die neue Lokation gegenüber der Straße der alten Lokation konnte ich wegen Corona leider noch nicht von innen besichtigen. Sieht aber von außen toll aus. Werde alsbald wenn es wieder geht hinlaufen und gleich mal schauen wie es ist. Tolle Angebote

Einzelhandel / Kaffee in Dingolfing

LIDL ist der Laden in Dingolfing.. die Mitarbeiter sind mehr als freundlich und sehr hilfsbereit. An der Kasse geht es immer zügig voran was man von anderen Läden deren Name ich jetzt hier nicht nennen werde leider nicht immer gewohnt ist. Auch mit dieser App von Lidl kann man tolle Schnäppchen und manchmal auch gratis-Produkte abstauben.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Dingolfing

Bestes Lokal das es in Dingolfing gibt. Wenn man in Dgf ist, dann sollte man auf keinen Fall zögern und DORT zum Essen gehen. Auch der Lieferservice ist spitze! Der Chef liefert am Sonntag sogar selbst aus! Wir hatten 2 kleine Ouzo Flaschen als Aufmerksamkeit bekommen. Die Lieferung traf heiß und überpünktlich ein. Die Portionen waren so groß dass wir es nicht auf einmal essen konnten! Weiter so... we love it! :)

Griechische Restaurants in Dingolfing

Finde dass für den preis die Qualität leider nicht immer stimmt... Manchmal bekommt man sehr viel Essen fürs Geld und manchmal kaum etwas... einmal konnte man bei den Rigatoni den Boden sehen.. das geht für den Preis gar nicht! Ich finde die Menge und die Qualität dürfte nicht so schwanken. Wenn man etwas bestellt, dann ist es so, dass die Abholzeiten nicht eingehalten werden, entweder total kalt oder noch nicht fertig.
    Zum Lokal selbst, sehr schön hergerichtet innen man kann auch draußen sitzen im Sommer, dort ist auch wunderschön, man wird gut bedient, die Leute sind bemüht.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dingolfing

Hat immer alles super geklappt vorallem wenn wir von Kirta abgeholt worden sind. Die Leute sind immer sehr freundlich gewesen, es war auch nicht überteuert, schnelligkeit ist auch lobenswert. Zudem wird klar gesagt wenn etwas nicht geht weil es zeitlich nicht passt, das finde ich wirklich ok. Die Telefonnummer findet man auch schnell und ohne Probleme, das ist nämlich auch nicht immer so einfach, habe oft schon bei anderen utnernehmen ewig suchenmüssen.

Taxi in Dingolfing

Alles Top funktioniert alles einwandfrei. Es werden sogar Zulassungen übernommen wenn man keine Zeit kann man auch später Termine machen als zu den Öffnungszeiten. Das neue Büro in der Griesgasse ist gut erreichbar zentral und hat eigene Parkplätze man kann bis vor die Türe fahren und muss nicht stundenlange einen Parkplatz suchen gehen, das erfreut mein Herz!

Versicherungen / sonstige Dienstleistungen in Dingolfing