Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Warum nicht ganz perfekt? Leider wissen es schon zu viele, dass es dort perfekt ist! Man bekommt deswegen nicht immer einen Platz und es ist auch immer sehr voll. Wenn man aber reserviert, dann ist alles perfekt.
    Die Tages-Angebote und Tapas sind sehr gut und geschmacklich auch gut abgestimmt. Die Preise empfand ich teilweise oberhalb der Median, - aber lieber ein oder zwei Eur omehr ausgeben und es ist gut, als günstig und nicht gut.
    Eine freundliche Bedienung runden das ganze Bild ab.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.