Hr.Dr.Straub ist ein sehr menschlicher, einfühlsamer und erfahrener Psychiater/Neurologe mit dem Herz am rechten Fleck. Da ich als Krankenschwester schon sehr viele Psychiater und Ärzte, auch anderer Fachbereiche, erlebt habe, weiß ich, wovon ich spreche. Er nimmt sich für alle Patienten die notwendige Zeit und wirkt nie gehetzt und unter Zeitdruck, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Was ich an Herrn Dr. Straub sehr schätze: Er fühlt sich nicht als „Halbgott in weiß„ , wie es bei sehr vielen Ärzten der Fall ist, er ist absolut nicht arrogant und zeigt dem Patienten gegenüber keinerlei Bevormundung, er nimmt dabei aber trotzdem eine beratende Funktion als Arzt ein. Ich schätze es sehr, dass Hr.Dr. Straub mit dem Patienten gemeinsam die Psychopharmakotherapie abstimmt und nicht ein hartes Machtwort spricht bzgl. der Medikation. Genau das habe ich bereits bei so vielen Psychiatern erlebt und nach einem Kontakt die Praxis fluchtartig verlassen. Es ist mir sehr wichtig, dass ich ernst genommen werde und meine Psychopathologie von ihm nicht durch distanzierte Blicke bewertet wird. Auch dies hab ich sehr häufig schon bei anderen Ärzten erlebt, aber niemals durch Hr.Dr.Straub. Auch das Praxisteam, bestehend aus Fr.Straub und Jennifer sind sehr, sehr freundlich, menschlich, engagiert und ein super Team zu dem man immer wieder gerne kommt. Ich fahre nicht um sonst einmal pro Quartal von Kaufbeuren im Allgäu bis nach Bad Tölz, um meine, seit vielen Jahren bestehenden psychischen

Fr.W. ist in die kompetenteste Anwältin für Arbeitsrechtsschutz, die man sich vorstellen kann: Sie argumentiert fachlich gewandt, sie erfasst den schwachen Angriffspunkt des Gegners ganz genau, Ihr Vorgehen ist gezielt - ohne ewig andauerndem Papierkrieg. Fr.W. ist eine sehr menschliche, ehrliche Arbeitsrechtlerin mit unschlagbaren, fachlich versierten Argumenten. Sie hat, trotz anfangs hoffnungsloser Situation, mit nur 2 Briefen den Rechtsstreit zu meiner vollsten Zufriedenheit gewonnen, so dass mein arbeitsrechtliches Problem komplett beseitigt wurde. Fr.W. wurde mir von einem befreundeten Dozenten empfohlen, welcher beteuerte, dass Fr.W. in akademischen bekannt sei und es hieße, sie sei eine von insgesamt zwei der allerbesten Anwälte in München.

Rechtsanwälte in München