Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    95. von 353 Bewertungen


    Wir waren nun schon öfter mit Leitner unterwegs ( Berlin, Prag, Nordseeinseln, Norwegen, Weinreise Wien Bratislava, Budapest) , das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Gefordert waren allerdings immer wieder die Busfahrer, denen so Einiges zugemutet wird. Organisation, Reiseleitung, Verpflegung, Ärger mit schlecht geplanter Reiseroute, bzw. dem Einhalten der Lenkzeiten und der pünktlichen Ankunft an den geplanten Sehenswürdigkeiten. Mit kleineren Programmänderungen ist immer zu rechnen, weil die Fahrzeiten zu knapp bemessen sind. Die Stimmung im Bus liegt sehr am Fahrer, ob er diesem Stress gewachsen ist.
    Die Hotels waren eher durchschnittlich ( außer Norwegen, Indian Summer 2017, die waren ausgezeichnet) und immer sehr abgelegen, so dass ein eignes Abendprogramm eher im Hotel stattfinden muss. Auch das Essen war immer ausreichend und ordentlich, wenn auch nicht gerade Sterneküche. Super waren immer die Reiseleitungen und Stadtführer, man muss allerdings genau im Programm lesen, ob solche dabei sind.
    Wenn man sich gerne mit dem Bus durch schöne Gegenden fahren lässt, die Erwartungen nicht zu hoch schraubt, dann kann man mit Leitner fahren. Für diese Preise muss man einfach Abstriche in Kauf nehmen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.