Geschenk: Hier erwarb ich, was ich zu einem sehr persönlichen Geschenk brauchte...ein Einmachglas, Klebeetiketten, Stift und Zettelchen in Neonfarben.
    Das Einmachglas beschriftete ich mit Glücksmomente 2020. Die Zettelchen kann man dann jede Woche mit einem Glücksmoment beschriften und in das Einmachglas füllen. Das öffnet man dann zu Weihnachten oder wenn es voll ist....auf alle Fälle vor 2021 und kann dann lesen, was man Schönes erlebt hat. Ich hoffe, dass es der beschenkten Person viel Freude bereitet. im kommenden Jahr und freue mich schon darauf es zu übergeben.

Parfümerien / Drogeriewaren in Frankenthal

Antwort des Inhabers

Vielen Dank, dass Sie Ihr positives Einkaufserlebnis, aber auch Ihre tolle Geschenk-Idee mit uns teilen und uns damit 5 Sterne geben! Viele Grüße
    am

Hier ist man als Frau sehr sehr gut aufgehoben.
    Frau Saheli Naghani ist sehr engagiert, einfühlsam und kompetent. Sie arbeitet mit vollem Einsatz, merkt auch, wo es hakt und geht Konflikte konstruktiv, und mitfühlend an.
    sie ist als Frauenärztin nur zu empfehlen.
    Sehr gut: Ihre Zusatzangebote, z.B.: Online-Angebot bietet psychisch belasteten Krebs-Erkrankten zeitnahe ambulante Unterstützung und

DIE VERTRAULICHE GEBURT - EIN GESETZLICH GEREGELTES HILFSANGEBOT
    Die vertrauliche Geburt: ein Hilfsangebot innerhalb des Spektrums anonymer Hilfs- und Beratungsangebote speziell für Frauen, die nicht mehr weiter wissen, die ihre Schwangerschaft verheimlichen und/oder Niemanden haben, der sie unterstützt.

Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Der Markt beschreibt sich selbst so:"Unser Supermercato ist ein kleines Paradies für alle, die die italienische Lebensqualität zu schätzen wissen und gutes Essen genießen. Hier ist Italien zuhause und man schmeckt und riecht das südländische Flair.".....was bedeutet, dass man hier vornehmlich und fast ausschliesslich italienische Lebensmittel findet, von der Pasta, über den Wein bis hin zu Süßwaren und Gebäck. Eine Obst- und Gemüseabteilung ist auch vorhanden.
    Die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich, Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden, Barrierefreiheit ist gegeben.

Lebensmittel / Feinkost in Frankenthal in der Pfalz

Hier kann man sowohl Briefe, Päckchen, Pakete aufgeben und empfangen, als auch das nötige Zubehör dazu einkaufen. Im hinteren Bereich stehen Postfächer zur Verfügung. Eine Postbankfiliale ist im Haus. Man kann mit Karte und bar zahlen. Im Eingansbereich ist ein EC-Kartenschalter, sowie davor ein Briefmarkenautomat, sowie ein Briefkasten. Die Postfiliale ist ebenerdig, barrierefrei, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Öffnungszeiten könnten besser sein. 9:00 Uhr Öffnung ist etwas spät. Aber ansonsten ist alles im grünen Bereich.

Postdienste / Banken in Frankenthal in der Pfalz

Metzgerei, die eine große Auswahl prämierter Wurst- und Fleischwaren, zahlreiche Schinkenvariationen, Grillspezialitäten und Beilagen aus eigener Herstellung sowie ein exzellentes Käsesortiment anbietet. Hier kann man frühstücken, günstig zu Mittag essen oder einen kleinen Imbiss mitnehmen. Man kann drinnen und draussen sitzen und natürlich auch sämtliche Speisen mitnehmen. Das Geschäft liegt zentral in der Bahnhofstrasse am Anfang der Fußgängerzone in Frankenthal und ist zudem lange geöffnet. Der Mittagstisch ist sehr abwechslungsreich und preiswert. Man kann sich aus einer Auswahl auch selbst das Essen zusammenstellen. Empfehlenswert.

Fleischereien in Frankenthal in der Pfalz

Kleine Apotheke mit freundlichem und kompetentem Personal, guter Beratung.

Apotheken in Frankenthal

Hier kann man alles für ein opulentes Frühstück kaufen, bzw. auch Spezialitäten für ein Mittagessen.
    Fleisch aus eigener Schlachtung, Weine, Obst und Gemüse und Spezialitäten...............hier findet man alles, was gut schmeckt. das Hauptaugenmerk liegt allerdings auf den Fleischprodukten.

Aber auch Obst und Gemüse kommt nicht zu kurz.
    Auch ein Partyservice wird angeboten. Man kann sich auch Geschenkkörbe selber zusammenstellen und ein Hochzeitsservice wird auch geboten, ebenso wie ein Biomenue.
    Ganz billig ist das alles nicht, aber noch im überschaubaren Rahmen.

Fleischereien / Obst und Gemüse in Frankenthal in der Pfalz

Was immer man geändert haben möchte..........................hier wird man freundlichst, gut und kompetent beraten und bedient.
    Wann immer möglich, werden dann die Änderungen zu dem vorher abgesprochenen Preis vorgenommen, wobei die Besitzerin immer auch fair bepreist und sehr sehr günstig arbeitet, abgesehen von der Qualität.
    Es wird zügig gearbeitet, Abholfristen werden eingehalten. Die Besitzerin ist obendrein sehr sehr nett. Was will man mehr.
    mich selber hat sie so schon aus manch einer Kleidundsbredouille erlöst,wo ich andernfalls hätte wegwerfen können, abgesehen von der günstigen Erledigung von Routinearbeiten. Immer wieder gut und empfehlenswert.

Änderungsschneidereien in Frankenthal in der Pfalz

Es gibt ihn schon recht lange, den Backladen von Dagmar Jung. Es ist ein kleiner liebevoll eingerichteter familiär geführter Backladen mit Stehcafé. Hier holen wir jeden morgen unsere Brötchen, trinken drinnen oder draussen, wenn es warm ist,einen Kaffee und schwätzen mit Frau Jung. Sie ist sehr nett, die Preise okay und der Kaffee heiss. Man kann auch gut dort parken. Die angebotenen Kuchen und Brötchen werden meines Wissens nach selber gebacken und sind recht gut. Auch trifft man immer Menschen aus der Nachbarschaft der Hessheimer Strasse. So lässt es sich gut in den Tag starten.

Bäckereien in Frankenthal in der Pfalz

Relativ kleine Filiale der Sparkasse Rhein -Haardt, die relativ wenig Service bieten kann. So fehlt z.B. ein Geldautomat, an dem speziell Patienten der Stadtklinik zur Not Geld abheben könnten. So geht man auch als Nichtkunde nur sehr sehr selten hinein.

Sparkassen / Finanzberatung in Frankenthal in der Pfalz