Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Packstationen finde ich super. Auf die Packstation 103 in der Schorlemmerstr. am Aldi trifft dies aber leider nicht zu. In den letzten Monaten ist diese Packstation leider sehr oft defekt gewesen, was dazu führte, dass Sendungen in andere Packstationen geleitet wurden oder in der nächsten Filiale abholbereit waren. Die meisten Kunden nutzen die Packstation aber nun mal aus dem Grund, dass sie oft nicht in die Filiale gehen können! Das es mal zu technischen Problemen kommen kann, ist ja normal, nur passiert dies bei Station 103 leider viel zu oft. Wer Zeit und Ärger sparen will, läßt sich die Pakete besser an eine andere Station schicken oder direkt in die Filiale, was ja mittlerweile ohne Probleme geht!

    geschrieben für:

    Postdienste in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.