5 Sterne für Pietro & Antonio Leto!
    KEIN Stern für den Junior!
    Man kann jedem potenziellen Kunden nur davon abraten Geschäfte mit dem Junior zu machen!
    Der Ton in dem er mit Kunden spricht, ist absolut überheblich, unverschämt und asozial.
    Kunden scheinen ihm nur lästig zu sein.
    Erkundigt man sich am Telefon, bekommt man vom Junior mitgeteilt, dass er was Besseres zu hat als mit Kunden zu telefonieren.
    Ja, immer diese dummen Kunden die Geld ausgeben möchten.
    Wenn man seit mehr als 20 Jahren den tollen und freundlichen Service von Vater und Onkel gewohnt ist, bleibt einem erst mal die Spucke weg.
    Solche Arroganz kann nur jemand an den Tag legen, dem alles in den Schoss gefallen ist.
    Was für ein lächerlicher Fatzke.
    Wären sein Vater und sein Onkel so respektlos mit Kunden umgegangen, hätte Junior keinen Job, da die Letos es so nie geschafft hätten, einen Betrieb mit einem so guten Ruf aufzubauen.
    Dem Sohn scheint das alles egal zu sein, da er mit seinem Verhalten das Ansehen und den guten Ruf seines Vaters mit Füßen tritt.

Lackierereien in Iserlohn

Ich war drei Mal während der Garantiezeit (2017/2018) in der Werkstatt wegen meines Fahrersitzes (V40 Neuwagen), da er nach kurzer Zeit angefangen hat Geräusche zu machen.
    Knarzen und Quietschen, vor allem beim Ein- und Aussteigen.
    Beim dritten Mal wurde offensichtlich auch nichts gemacht, da die Geräusche unverändert waren.
    Der Werkstattmeister Michael Spickhoff meinte die Geräusche kämen von der Handbremse.
    Ja nee, is klar.
    Mit zwei Hörgeräten sollte man eigentlich besser hören.
    Da kam ich mir ziemlich verarscht vor.
    Wenn ich jeden Tag in dem Auto sitze, werde ich wohl wissen wo irgendwelche Geräusche herkommen.
    Schließlich bin ich zu Volvo AUTOGALERIE NEUMANN in HAGEN gefahren.
    Dort wurde sofort vermutet das es an der Höhenverstellung des Sitzes liegen könnte.
    Letztendlich wurde festgestellt, dass insgesamt vier Teile des Sitzes defekt waren bzw. ausgetauscht werden mussten.
    Sitzrahmen, Pumpe, Zahnstange und Konsole (s. Foto).
    Wie man das bei mehreren Terminen bei Volvo Pütter nicht feststellen konnte, bleibt ein Rätsel…

Autohäuser in Iserlohn