Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    hier fand ich ohne es zu erwarten meine neue Fahrradklingel die ich mittlerweile überalles liebe, gut das ich da war. Der Laden hat von Geschirr, Möbeln, Lampen, Mülleimern bis hin zu Kühlschrankmagneten und eine unheimliche Anzahl von Postkarten ( Hamburgkarten, Feiertagskarten und welche mit Instagram Bildern ). Die Inhaber sind stets freundlich und kennen sich trotz der tausenden Artikeln mit jedem Artikel gut aus. Als Inspiration für Geschenkideen ist das Geschäft toll, da man immer was findet, was man nicht gekannt hat, die Auswahl macht es manchmal nicht ganz leicht, und Geld lässt man eigentlich immer da. Besuchenswert!

    geschrieben für:

    Möbel / Haushaltswaren in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.